Schneeballs Schlacht event!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo terraconier! Ich plane morgen am 17.01.16 eine maßen Schneeballs Schlacht in der Stadt Crewia zu veranstalten.


    Wo? In der Stadt Crewia


    Wann? Um 19uhr beim spawn von Crewia


    Regeln: Ihr dürft keine Waffen mit bringen/das ihr dürft NUR essen mit bringen, haltet euch bitte in der Kampf Zone.


    Wo bekommen wir die Schneebälle? Um 19uhr wenn es anfängt werde ich über 20 Doppel Kisten mit Schneebällen abbauen, ihr müsst euch dann so viele nehmen wie ihr könnt.


    Wenn ihr stirbt dann könnt ihr euch wieder zum spawn von Crewia Porten, ich werde am Anfang noch ein paar Kisten sparen, die ich im Laufe der Schlacht abbaue.


    Viel Spaß wünscht euch ansgi und die Crew!

  • Ich habe das mit dem guten @ansgi abgeklärt und mache dann 15 min früher meinen TS-Channel "Junix" frei. Wenn wer mitmachen will und zusätzlich an tollen Gesprächen teilhaben will, nur rein in den TS ^^

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Also,die Idee war super,wurde prima angenommen finde ich.
    Aber,nächstes mal wäre ne Arena unter der Stadt oder so mal eine Überlegung wert.
    Auch sollte irgendwie versucht werden,den eintritt zu regeln.
    Also z.B. irgendwie anmelden (per forum oder ingame nachricht), und dann eintritt per schranke oder so.
    Man sollte auch versuchen bestimmte spieler von diesen events vernzuhalten.
    Nur so als Vorschlag falls du oder jemand anderes so ein Event in naher oder ferner Zukunft plant.

  • ich fand die Idee total klasse und auch die Ausführung war super. Mir hats riesig Spaß gemacht...
    ... bis ich gestorben bin weil irgendein Depp eben doch ne Waffe hatte. Um meine 50 Steaks isses nich so schade wie um die 27 Level, aber am traurigsten finde ich, dass es immer Spielverderber gibt.


    Trotzdem nochmal ein riesiges Lob an Ansgi und alle anderen Organisatoren! Es war spitze! Ich werde in Reken sicher auch bald mal eine solche Schneeballschlacht veranstalten. Vielleicht ist es möglich, jedem Teilnehmer kontrolliert ein komplettes Inventar voll Schneebälle zu geben. Wer das dann nicht vollständig aufnehmen kann, weil sein Inventar vorher nicht völlig leer war, wird disqualifiziert, bevor es überhaupt anfängt. Essen könnte dann ja auch gestellt werden. Das fänd ich jedenfalls besser als OP-Schiedrichter, die jeden Teilnehmer killen, wenn er ne Waffe zückt. Ich werde das mal mit meinen Statthalterkollegen besprechen und würde mich freuen, wenn auch die Crewia-Crew dann zu uns kommt. Also: VIELEN DANK!!!

  • Richtig.
    Wie wäre es mit einer art Gruppe von "ehrlichen" Spielern die sich irgendwie regelmäßig in einer Stadt treffen und so etwas veranstalten?
    Also halt so dass nicht jeder Depp dazukommen kann.
    Wie ich oben bereits erwähnt habe,beispielsweise in einer unterirdischen Arena ich denke da findet sich doch was,oder man legt halt extra für soetwas an,soweit ich weiß is,ka doch eine Arena irgendwann Bestandteil für eine stadtstufenerweiterung, kann also nicht schaden sich einfach mal eine anzulegen,oder kosten die geld.
    evtl sollte ich nicht zu weit planen xD.
    Aber was meint ihr?