DarkGuardian888 stellt sich nun auch vor!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi zusammen, ich bin 32 Jahre alt und spiele für mein Leben gerne Minecraft und habe mich jetzt bei Nobody_Like und HanswurstHD in Dressrosa niedergelassen. Wenn der Job und die Familie es zulässt spiele ich auch gerne Warhammer40K oder greife zu meiner Gitarre. Meine beiden großen Jungs sind auch schon ganz heiß darauf auf dem Server zu spielen, dürfen aber noch nicht (zu jung :P )
    ich Baue gerne Gebäude aller art (Tempel, Türme, Festungen/Burgen, etc.) darf auch was besonderes sein. Ich bin mir für keine Herausforderung zu schade.
    Durch meine Arbeit und die Familie habe ich leider nur abends die zeit zum Spielen.


    Auf eine gute gemeinsame Zeit


    euer DarkGuardian888 ;)


    Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando,
    und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.

    +++ Mirehn Bielann +++


    „Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.“
    +++ Obi-Wan Kenobi +++

  • Herzliches Willkommen von meiner Seite aus :) wenn deine Jungs dann mal auf dem Server spielen solltest du die die Doppel bzw. bei euch dreifach nutzung der IP anmelden. Und zwar unter diesem Thread: Doppel IP Nutzung [Sammelthread] Solltest du dies vergessen, kann es sein das die Accounts als Doppelaccounts von dir gewertet werden und du+Deine Jungs gebannt werdet. Aber bei Fragen kannst du mich gerne in-Game oder im Forum anschreiben

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia auch von mir. :)
    Es ist immer schön zu sehen, wenn die "ältere" Generation (verglichen mit dem Durchschnittsalter der Minecraft-Spieler) noch Spaß an Minecraft hat. ^^
    Viel Glück auf deinem Wege!


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Danke euch :)


    Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando,
    und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.

    +++ Mirehn Bielann +++


    „Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.“
    +++ Obi-Wan Kenobi +++