Vorstellung 0Fred

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Zusammen,


    Wollte mich mal hier vorstellen. Also ich bin der 0Fred, 17 Jahre alt und bin neu auf diesem Server. Mein erster Eindruck war recht gut und vielleicht überlege ich mir, hier Stammspieler zu werden. Das beste am Server ist meiner Meinung nach das vielfältige Konzept, welches mir sehr gut gefällt. :)


    MfG


    0Fred

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia Fred.
    Viel Spaß auf dem Server und vor allem viel Glück beim Stammspieler werden :D

    Mindless zombies walking around with a limp and a hunch, saying stuff like, "You only live once." ^^

  • @DAT_ADAM03 Das hier gehört auf jeden Fall NICHT rein. Stelle einen Entbannungsantrag im Unterforum, wenn du dies noch nicht getan hast und bitte richtig (ohne Rechtschreibfehler)
    Edit:
    Sehe grad das du schon einen gestellt hast... *Kopfschüttel*


    Und ja: Auch ein Willkommen von mir! :D (Tut mir leid mit dem Text da oben xD)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) und ich gebe jetzt auch mal meinen Senf zu @DAT_ADAM03 ich verlinke hier mal nen Thread: How to: Entbannungsantrag den durchlesen und dann nochmal einen neuen Antrag schreiben....

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt