Antrag auf Überprüfung des Mods Better-PvP

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Team,
    Ich hätte mal eine bitte an euch. Es geht um das PvP-Modpack "Better PvP".


    Es steht weder bei den erlaubten Mods, noch bei den unerlaubten Mods in der Liste hier im Forum.
    Im Supp-Chat meinten die Supporter zu mir, PvP-Modpacks aller Art seien verboten und Punkt.


    Nun ist es aber so, das "Better-PvP" meiner Meinung nach mehr praktische Vorteile bringt, als Vorteile im PvP.


    Diese praktischen Vorteile sind z.B. Minimap, genauer Verbrauchsstand der Rüstung und des Tools, anzeigen des Namens vom Block wenn man ihn in der Hand hält, anzeige von Hungerpunkten, die eine Speise auffüllt und und und.


    Ich sehe das eher als praktischen Vorteil, und die Mod beschafft im PvP eher weniger Vorteile.



    Ich bitte um eine genaue Überprüfung der Mod anschließender Einordnung auf der Liste hier im Forum.


    Vielen Dank
    Grüße, Firefighter0501


    PS: Ihr bringt mich nicht zum Weinen wenns verboten ist, aber ich möchte Klarheit in der Sache :P


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk