Hört gut zu jetzt kommt das singende Känguru ;D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, :)


    da ich nun auch schon so einige Stunden auf diesem Server verbracht habe ist es Wohl an der Zeit, mich auch einmal Vorzustellen.
    Mein echter Name ist Jonathan. Ich bin 17 Jahre alt und machen in Bayern gerade mein Abitur.
    In meiner Freizeit bin ich viel in den Alpen unterwegs. Meistens in den Lüften. :D Ich fliege nun seit mehreren Jahren Gleitschirm, Segelflugzeug, Speedflyer, Wingsuit, Basejumping oder kurz alle was keinen Motor hat, wenn man mal von der Schleppmaschienen absieht.
    Die Begeisterung am fliegen habe ich wohl von meinen Eltern, die in diesem Bereich sein mehreren Jahren professionell unterwegs sind.


    Falls ich mal etwas Abwechslung brauche bin ich hier auf dem Server unterwegs. Dort spiele ich viel mit @BlueII zusammen und mache seine Stadt Rauthal unsicher.
    Bisher habe ich noch nie viel Computer etc. gespielt, viele Spiele werden mir schnell langweilig und eintönig. Das einzige Spiel was mich immer wieder wegen seine Vielfältigkeit begeistert ist Minecraft. Ich spiele es noch nicht besonders lange und kann nicht behaupten das ich seit einer frühen Alpha Version aktiv bin. Vielmehr bin ich erst in den letzten Jahren über diverse Youtuber auf das Blockspiel aufmerksam geworden.


    Falls ich mal nicht im Spiel anzutreffen, lese ich wohle gerade einen Artikel des Terraconia Magazins durch. Denn zusätzlich zu den Ingame Aktivitäten habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das News Projekt zu organisieren/leiten. Auf wenn es des öfteren Anstrengend ist, mach mir das Projekt riesig Spaß und die kreativen Ideen der Redaktionsmitglieder begeistern mich immer wieder. Ich freue mich schon drauf euch bald die erste Ausgabe präsentieren zu können.


    Mein Nickname kommt von einem Buch/Hörspiel "Die Känguru Chroniken" von welchem ich ein großer Fan bin. Besonders die Falschen Zitate haben es mir angetan. (Wer es kennt weis was ich meine ;) ) Weil Deutsche Wörter ja so Langweilig sind ;) erst mal ins Englische übertragen. Noch nen "Mr" und nen "o" dran weil alles andere schon belegt war und schon hast du meinen Namen.


    Um hier keinen Roman zu schreiben beende ich das ganze hier mal. Für weitere Frage stehe ich jeder Zeit bereit.


    Liebe Grüße


    MrKangarooo


    PS: Wem sagt der Titel noch was? Ist mir gerade Spontan eingefallen :D

    "Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst." -Kim Jong-il

  • Willkommen auf den Server erstmal von mir :D jaja immer diese Falschen Zitate ;) :D und ich sage nur: "Will it come back ?" "I don't think so" das ist meine Lieblingsstelle, nach der Sache am U-Bahnhof :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von AlexPlays2000 ()

  • Das endet böse i know, wenn du mal nach Vancouver kommst gibts ne Wand mit Zitaten aus den Chroniken :D ;) kannst ja weiter vorschlagen :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ich mische mich jetzt auch mal ein :D
    Auch von mir erstmal ein Willkommen auf Terraconia !
    Ich bin auch ein Fan von den Känguru Chroniken (die sind einfach nur gut) :D
    @AlexPlays2000 : Die Wand mit den Zitaten bei uns in der Stadt hast du mir zu verdanken XD
    und @MrKangarooo für noch weitere gute Zitate sind wir in Vancouver immer zu haben :)

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein