Wahl zum unbeliebtesten Spieler von Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Achso, naja, was alle über dich erzählen, klingt erschütternd...


    Oh, was man nicht schon so alles über dich gehört hat, ist auch nicht berauschend und ich denke da kann der liebe @Platingamer42 wohl mit ein Lied von singen ;)
    Zumal ich dich lustig finde, wenn einer sagt das Person X der Person Y die Schaufel geklaut hat, glaubst du ihm sofort und verurteilst ihn als schlechten Menschen? Ich denke, dein Denken ist eher sehr unreif.


    Nur weil ihr einen unbeliebten Spieler rauswählt, heißt das nicht, dass das Team des Servers denjenigen dann auch bannt.


    Danke schön für die noch mal Erläuterung des ganzen. :)

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Haha, geil. Kann sich mal jemabd die Mühe machen und die Mythen und Legenden über mich zu verfassen?



    Was hab ich in dem Beispiel gemacht? - Will wissen obs was von den coolen Sachen war.

  • Das Wort Schaufel ruft bei mir komischerweise das Bild eines Sandkastens auf.
    Weiß auch nicht warum. Aber das hat sicherlich nichts mit dem Beispiel zu tun. Nein. :D

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Doch genau das war damit gemeint :D


    Nein. Das kann doch nicht sein. Das wäre doch böse. :D
    *achtung ironie*

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Kannst du DasSchaf hinzufügen?

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)

  • baba43

    Hat das Thema mit der Begründung „Unsinn“ in den Papierkorb verschoben.
  • baba43

    Hat das Thema geschlossen.