Probleme mit dem Chat in der Smartphone App

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Zusammen,
    ich habe mich letztens in der Terraconia App via Facebook angemeldet um nun auch den Chat nutzen zu können. Mein Spieleraccount ist auch mit dem Facebook Account manuell von @rattowitsch verknüpft worden. Nachdem ich dann beim Ersten Ausprobieren Festellen musste, das der Chat nicht funktionierte, meldete ich mich zuerst einmal in der App ab und kurze Zeit später wieder an. Auch danach funktionierte der Chat nicht. Also habe ich die App neu Installiert, um zu gucken ob es daran lag. Wiederrum funktionierte der Chat nicht. Daher meine Frage, was kann ich nun machen um auch via App in den Chat schreiben zu können ? Falls Screenshots von der App gewünscht sind reiche ich diese Gerne nach.


    Mit freundlichen Grüßen


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Werde ich bei Zeiten mal austesten, wüsste trotzdem gerne ob es auch über die App funktioniert, da nicht nur bei mir sondern auch bei @andrea_f95 das gleiche Problem da ist, daher frage ich

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt