Beantragung Youtube-Rang auf TerraConia - SaintMelonz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr geehrtes TerraConia Team,


    zunächst möchte ich die folgenden Themen dieser Bewerbung auflisten,
    doch vorab möchte ich erwähnen, das wir ein zweiköpfiges LetsPlayer-Team sind, daher wird das Pronomen "Wir" des häufigen auftreten.


    1. Weshalb bewerben wir uns auf TerraConia?
    2. Vorstellung Reallife
    3. Vorstellung YouTube
    4. Schlussworte


    1. Weshalb bewerben wir uns auf TerraConia?


    Das ist eine gute Frage, welche ich gerne beantworten werde.
    Wir haben uns beworben, da wir auf diesem Server sehr gerne unsere Zeit verbringen und zudem auch in naher Zukunft gerne ein paar Video aufnehmen würden,
    welche den Server Positiv unterstützen und diesen auch in voller Pracht zeigen.


    2. Vorstellung Reallife


    Nun komme ich zu uns.
    Wir sind Kevin und Julian.


    Ich fange einfach mal bei mir an.


    Mein Name ist Julian. Ich bin einer der zwei Besitzer des Kanals SaintMelonz.
    Ich wohne in München und habe eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement angefangen.
    Zudem bin 17 Jahre alt und ein Hobby Designer für Medien (z. B. Unternehmenspräsentationen und Logos)
    Aktiv in Minecraft wurde ich ab der Version 1.7 BETA und habe demnach sehr viel Erfahrung,
    was Server angeht,da ich schon zwei Server selbst aufgebaut habe und diesen geholfen habe eine gewisse Reichweite zu bekommen (Minotopia, TwicePvP).


    Nun zu Kevin.


    Mein Name ist Kevin.
    Ich bin 14 Jahre alt und einer der zwei Besitzer des Kanals SaintMelonz.
    Ich wohne in Hamburg und gehe derzeit noch auf die Realschule.
    Mit Minecraft kenne ich mich auch sehr gut aus, da ich eine vier Jahrelange Erfahrungsbasis aufbauen konnte.
    Zu YouTube kam ich durch Freunde, die mir gesagt haben, ich solle dies einmal versuchen und Seitan macht es mir Spaß.


    3. Vorstellung YouTube


    Jetzt kommen wir zum Interessanten Teil dieser Bewerbung: Dem YouTube Channel an sich.


    Unser YouTube Kanal heißt "SaintMelonz".


    Wir haben derzeit eine Abonnentenzahl von 275.


    Unser Kanal ist derzeitig etwas leer, dies kann ich begründen, da wir den Kanal vor kurzem erst neu aufgesetzt haben.Uns haben die alten Videos nicht mehr gefallen,
    dennoch sind wir immer noch aktiv am LetsPlayen mit einer relativ aktiven Community.


    Der Link zum Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCy7yLLXpop5F34mVU2NJHxw


    Link zum Hochgeladenen Video des Server-Trailers:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    4. Schlussworte


    Wir bedanken uns im Namen von SaintMelonz für das Lesen dieser Bewerbung für den YouTuber-Rang.


    Mit grüßen


    Julian & Kevin | SaintMelonz

  • Leider ist es mittlerweile Teil der Voraussetzungen für den Rang, bereits ein paar Videos von Terraconia hochgeladen zu haben. Zudem muss eine LP-Aktivität vorhanden sein.


    Ansonsten ist der Antrag meines Erachtens nach gut und sehr umfangreich. Sobald ihr alle Voraussetzung erfüllt habt, habt ihr sicher Erfolg mit der Bewerbung bzw. dem Antrag. :)


    MfG,
    Eule.

  • Vielleicht sollte einer der Zuständigen zur Bearbeitung dieser Anträge mal diesen Beitrag anpassen: Ränge
    Anstatt nur einen neuen Thread aufzumachen, welchen man schnell mal übersieht ;)



    Sehr schöne Bewerbung, würde mich freuen, wenn es bald ein paar Videos von Terraconia zu sehen gäbe :)



    Edit Q1O: Der Text im Wiki ist nun angepasst, danke für die Erinnerung. :)

  • Hallo @Wei5manN,


    alles klar, du bist nun bei uns offiziell als YouTuber gelistet und trägst ingame das Präfix "YT".
    Viel Spaß beim Erstellen von Let'sPlays auf Terraconia!


    Gruß, Q1O

  • Hallo @Julzzthekid und @vSnoopex,


    da ihr beiden mittlerweile inaktiv seid und auch auf eurem Kanal seit Monaten keine neuen LetsPlays von Terraconia zu finden sind, muss ich euch erst mal wieder den YT-Rang bei uns entziehen. Wenn ihr wieder aktiver bei uns seid, dann könnt ihr den Prefix jederzeit neu beantragen.


    Gruß
    Q1O