Das Kind das vorm Laptop hockt und sich endlich auch mal vorstellt.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Peace an alle die sich die Zeit nehmen den Mist hier zu lesen



    Hallo Leute :P
    da ich schon etwas auf dem Terraconia-Server spiele und diesen echt super finde, glaube ich es
    wäre besser wenn ich mich erstmal vorstelle :)
    Alsoooo...


    Ich heiße ***** , bin 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse. In meiner Freizeit (wenn ich mal welche
    hab- bei den Hausaufgaben) fahre ich drausen Penny bzw. Longboard, spiele mit Freunden oder ZOCKE.
    Ja zocken ich das liebste was ich mache ;) Vorallem Minecraft und zwar auf DIESEM Server!!!Mein
    Lieblingsminecraft Mob ist der Enderman. Aber Schweine mach ich auch extrem (Reuben).


    Ich bin eigentlich relativ offen. Aber bei Leuten die ich nicht kenne oder nicht einschätzen kann bin ich
    eher schüchtern Es gibt schon recht wenig Dinge die ich nicht leiden kann, aber was ich hasse sind
    Lügen bzw. Lügner!!!


    Ich war vor 1-2 Jahren schon mal auf dem Server aber unter einem anderen Namen. Und auch nicht
    lange weil ich da noch keinen ordentlichen Laptop hatte.
    Doch nun hab ich einen und ich werde ihn nutzen!
    Das ist keine Frage - Das ist ein Versprechen!!!

    Hoffe euch gefällt die Vorstellung :D
    Eure xXKatyXxx

  • Auch von mir Herzlich Willkommen :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt