anmeldung Terraconia App

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Team,


    seit einigen Tagen habe ich die Terraconia app auf meinem LG Nexus 4 installiert.


    leider kann ich mich nicht anmelden folgendes habe ich bereits versucht:


    Anmeldung mit Minecraft name (Servername) und ServerPasswort
    Anmeldung mit Minecraft email und Serverpasswort
    Anmeldung mit Mincraft email und Minecraftpasswort
    Anmeldung mit Mincraft name (Mojang) und Minecraftpasswort


    Anmeldung über Facebook
    Anmeldung hat dabei funktioniert aber keine Verknüpfung mit Meinem Terraconia Profil


    über Ratschläge würde ich mich sehr freuen


    Gruß Chris alias Seelenfaenger88

    Wer meint er muss Kritik üben sollte auch Vorschläge zu Verbesserung bringen.


    Ein Danke freut jeden :thumbup:

  • Musst dich mit deinem Facebook-Account anmelden, dann auf der Voten-Seite 4-5x mal drücken und dann die Facebook-ID an einen Moderator weitergeben, um deinen Account mit dem Facebook-Account zu verknüpfen.


    Viele Grüße,
    TheSven0711


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • hmm ok was ich mir schon fast dachte ich muss auf jeden fall das ganze über facebook machen.


    Das ganze gefällt mir gar nicht so gut ich würde am liebsten das ganze ohne Facebook regeln.
    Für mein Handy/Smartphone habe ich nur sehr selten eine aktive facebook anmeldung (bin da ein klein wenig paranoid)


    Falls es eine andere Möglichkeit gibt wäre ich sehr glücklich ansonsten werde ich die app leider wieder entfernen

    Wer meint er muss Kritik üben sollte auch Vorschläge zu Verbesserung bringen.


    Ein Danke freut jeden :thumbup:

  • Moin.


    Ich selbst habe auch Probleme mit der Anmeldung meines MC Namens auf der App.


    Ich selbst besitze kein (nicht mehr) Facebook.
    Ich habe das selbst auch mit meinem Forum, bzw. Ingame Namen und Password versucht. Negativ.


    Schlussendlich habe Ich mich über das Login-System von Chayns angemeldet. Da muss Ich aber meinen amtlichen Namen angeben. So gesehen für mich nicht schlimm. Dürfte aber für einiges an verwunderung im Chat sorgen.


    Gibts da schon ähnliche Fälle oder gar eine Lösung?


    Grüße
    Nepalschaf

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Chayns Anmeldung bringt nichts. Die Anmeldung in der App muss über Facebook erfolgen, da der Spieleraccount über Facebook mit deinem FB-Account verknüpft wird. Wenn du die App zum aktuellen Zeitpunkt nutzen möchtest, führt somit kein Weg am Gesichtsbuch vorbei.


    Allerdings eine kleine Anmerkung am Rande: die Facebook-Verknüpfung bringt dir beim Voten 10 Extra-Eskonen und stellt auch eine Errungenschaft für den Awardshop dar :)


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • Ach verdammt.


    Ich möchte eigentlich weniger mit FB arbeiten. Da können mich auch hunderte von Eskonen nicht locken.
    Ne. Dann verwende Ich die App halt nur zum Voten.
    Danke für die schnelle Antwort.


    Grüße
    Nepalschaf

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Es spricht dagegen das Ich meinen, mittlerweile gesperrten, Acount mit einer Identitäsprüfung wieder freischalten muss.
    Facebook kann gerne viel verlangen. Aber meinen Perso bekommen die nicht.


    Grüße

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Es spricht dagegen das Ich meinen, mittlerweile gesperrten, Acount mit einer Identitäsprüfung wieder freischalten muss.
    Facebook kann gerne viel verlangen. Aber meinen Perso bekommen die nicht.

    Dann legst du einen neuen Account an, nennst dich "Hans Wurst von Terraconia" und schon kannst du dich überall einloggen.

  • Vieleicht mach Ich das sogar. Mit genau dem Namen.


    Erstmal denk Ich darüber nach ob Ich mir die Arbeit nochmal machen möchte.
    Bis dahin nutze Ich halt nur die Votefunktion.


    Güße

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern