Mobiles Voten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo =)


    Ich habe folgendes Problem:
    Da mein Bruder und ich über den gleichen Router spielen muss einer von uns immer mobil Voten.
    bei der .net Seite geht das ohne Probleme, bei der .eu seite tritt jedoch immer ein Fehler auf und die Seite lädt nicht.


    Ich besitze ein iPhone 5s und an meinem Datentarif liegt es sicher nicht...


    was kann ich machen?



    mfg


    m3m0r4

  • Guten "Abend" !


    Was eigentlich schon funktionieren sollte ist, dass einer vom WLAN, LAN, also zu Hause aus votet und einer wenn er unterwegs ist. (Schulbus, Bahn, Spaziergang, ...)
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, das Internet deines Tarifs dafür zu benutzen während dein iPhone vom WLAN getrennt ist. Ich hoffe ich habe dein Anliegen korrekt verstanden und konnte dir etwas weiterhelfen.


    LG Gimli285

  • Also ich habe beim Voten mit dem iPhone 5s keinerlei Probleme.
    Welchen Browser verwendet ihr?


    Viele Grüße,
    TheSven0711


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • Das kann Terraconia leider aber nicht beeinflussen, wende dich hierfür am Besten an die betreffenden Voting-Seiten...


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • Ich habe das gleiche Problem auch auf meinem IPhone 5s im Mobilfunk, irgendwas scheint da mit der Verschlüsselung nicht zu funktionieren.
    Im WLAN funktioniert es einwandfrei.


    @TheSven0711 darum geht es hier auch nicht, dass das Team helfen kann, sondern vielleicht die Community mit Tipps.

  • Nein nein, es geht hier darum, dass man nicht für 2 Spieler an einem Tag von der selben Internetverbindung bzw. eben WLAN voten kann...


    Ja und Nein, das Problem ist halt wie jambasparabolp schon beschrieben hat, dass die Bote-Seite mobil nicht lädt. Nun gut, dann muss ich jetzt wohl täglich den router einmal sanft von der Stromversorgung trennen =))


    Danke für alle Antworten!!


    Mfg m3m0r4

  • Ja und bei dieser Problematik, wende dich an die entsprechende Vote-Seite. Die Herren dort können dir sicherlich weiterhelfen!


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.