Vorstellung von Cytech777

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich heiße im Game "Cytech777".
    Mein richtiger Name ist "Daniel Bechtold" und bin 19 Jahre alt.
    Ich wohne in Wilhelmshaven (Niedersachsen, Deutschland) das liegt sehr weit im Norden Deutschlands.
    Zurzeit bin ich in der Ausbildung zum Elektroniker in Energie- und Gebäudetechnik.
    Meine Hobbys sind Wakeboarden, was mit Freunden unternehmen so wie Autorennen oder Scootertuning, aber in letzter zeit mehr mit Autos beschäftigt, auf Partys gehen und natürlich was mit meiner Freundin unternehmen.
    Ich bin schon Seit einem guten Monat (22.11.2015) auf dem Terraconia und habe schon ca. 225.48 Spielstunden auf dem Server hinter mir und habe mir direkt nach zwei Tagen das VIP-Paket für immer gekauft. Ich kann nur sagen es lohnt sich!
    Zurzeit wohne ich auf dem Server in der Stadt/Dorf "WikingCity" und habe dort auch mein eigenes Haus und meinen Shop in unserer Stadt Mall. Ich helfe auch ganz viel den Stadthältern "Ansgi" und "Marty_Mc_Fly" bei Umbauten, Neubauten und Projekten.
    Minecraft spiele ich ungefähr seit 2012 und habe im Jahr 2014 nicht so gespielt, da ich nicht so die möglichkeiten hatte. Jetzt bin ich wieder voll dabei und es macht auch serh viel Spaß.
    So ich denk mal das war es von mir, ich hoffe ich habe euch nicht zu wenig über mich verraten :)
    Schönen Tag euch noch :!:<3:saint::thumbup:

  • Hallo,
    gute Vorstellung. :)
    Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und werde danach wahrscheinlich auch noch eine Ausbildung zum Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik anstreben. :)
    Willkommen auf Terraconia!

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia gutes Schaffen und viel Spaß dir hier ;)

    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
    Forresty
    Deine Stadt zwischen den Wäldern
    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,