Frohe Weihnachten, Terraconia!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt zwar etwas früh, aber dennoch: frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle von euch :)


    Danke an @litzenfuchs @Thavril @leoqualle2 @Avankziar @Yahl @3000Babo3000 (auch wenn er dies sicher nicht lesen wird, da er warum auch immer gebannt ist) @LoraMC @rattowitsch und natürlich auch an die restliche Comunity für die bisherige (kurze) Zeit auf Terraconia, und ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder ingame (außer 3000Babo3000) :3


    Mit weihnachtlichen Grüßen,
    Creep.

  • Oh Unbekannter Schreiberling, wohin führt dich die Zeit nun hin?
    Wirst du es sein wenn wir uns wiederseh´n, oder kommt ein neues, Ich, welches wir dann nicht versteh´n?
    Du lässt von dir ein wundervolles Bild hier liegen, bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen.


    Sollte dich nach uns die Sehnsucht doch ereilen, zögere nicht umzukehren, unser Heim werden wir jederzeit mit Dir teilen.
    Nun auf mein Freund ins Ungewisse, wir vermissen dich schon jetzt, deine Unbekannten Schreiberlinge.




    (@ @Moaner83 Quelle: das Forum hier^^ und bin auf Arbeit, was besseres is mir grad nicht eingefallen um tschüss zu schreiben..^^)