Mall-Shopschilder nur für obere Etagen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mir ist neulich aufgefallen, dass es doch einige Spieler gibt, die sowohl einen Shop in der untersten Etage der Mall, als auch ein Schild am Schwarzen Brett besitzen. Nun um ehrlich zu sein finde ich das etwas zuviel des Guten. Natürlich hat prinzipiell JEDER das Recht ein Shopschild aufzuhängen, aber ist ein Warp wirklich nötig, wenn der Laufweg zum Shop ohnehin schon so kurz ist?


    Viele Spieler werden sich schon geärgert haben, wenn ihr Mallschild nach 2 Wochen abgefallen ist und dann aufgrund der Anzahl der belegten Shops und der damit korrelierenden Anzahl der Shopschilder kein Platz mehr frei war für das eigene Schild. Die Überlegung ist daher, dass Warpschilder in der Mall nur von Spielern mit Shops in den oberen Etagen angelegt werden können.


    Das löst mit Sicherheit nicht das 'Problem' (würde es fast nichteinmal als solches bezeichnen) der Shopschilderplatzknappheit, aber wäre ein nettes Zugeständnis der Leute mit den Shops an privilegierten Positionen. Ich sehe es weniger als ein Verbot, vielmehr als einen Aufruf zur Erfüllung einer freiwilligen Pflicht an.


    Ich hoffe, ich konnte die betreffenden Spieler wenigstens kurz zum Nachdenken bringen :)

    aa

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()