Antrag TS Channel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde gern einen TS Channel beantragen. Mein Punktestand ist 555, sollten das die richtigen Punkte sein?.


    Name: Youtube
    Password: (wird vom Team festgelegt)


    Subchannels: 3

    • Subchannel 1 Name: Record 1
    • Subchannel 2 Name: Record 2
    • Subchannel 3 Name: live (für streamer)


    Damit möchte ich den Youtube Rank einwenig attraktiver machen. Bisher hat man ja nur den Präfix im Chat, wovon der LetsPlayer nur bedingt etwas hat. Wenn man Regelmäßig seine Punkte für fliegen ausgibt um tolle Videos zu machen, schafft man es schwer zum eigenen TS Channel. Wenn man ein LetsPlay mit anderen Spielern auf dem Server machen möchte und keinen eigenen Channel hat, muss man schon stunden vorher gucken das man einen von diesen Privat channels bekommt um dann ungestört sein Terraconia LetsPlay zu drehen. Das ist dann alles Zeit die mit eingeplant werden muss und man schnell mal inkl. Aufnahme und Bearbeitung von einem 30min. letsplay auf drei stunden Arbeit kommt nur weil man im TS einen Channel besorgen muss.


    Naja, und der live Channel erklärt sich von selbst. Wenn andere einen Streamer in diesem Channel sehen ist das doch eine schöne sache zu wissen, das es eine Live-Übertragung gibt.


    Der Main Channel YouTube kann ja als Wartebereich oder Besprechung genutzt werden. Oft Unterhält man sich vor und nach dem Letsplay noch über diverse Dinge aus der Aufnahme oder folgender.


    Natürlich sollte es eine Regelung geben. Da das Password nur an angenommene YouTube Anträge rausgegeben wird, sollten dann auch die LetsPlayer Untereinander so fair sein und nicht einfach in einen Belegten Channel platzen. Auch sollte dem YouTuber klar sein, wenn er nichts aufnimmt sich auch nicht in dem Channel aufhalten soll um anderen den Platz nicht wegzunehmen.


    Vieleicht kann man mit der Übersendung des Passwords diese kleine Mitteilung anhängen oder in den Channel Regeln niederschreiben.




    Hier noch zwei links, falls interesse besteht:


    gruß litze..

  • Für jeden weiteren Subchannel brauchst du ebenfalls wieder 500 Punkte oder VIP+ wo dir ein kostenloser Channel im TS gewährt wird. :)


    Gruß,
    Bär

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Das war auch so halb von mir gedacht.
    Hatte diesen Vorschlag vor ein paar Wochen schonmal gebracht. Glaube das er wegen der neuen Karte in vergessenheit geraten ist.
    Zumal ich noch nicht einmal den "YT" Präfix inne habe, diese Idee kam mir damals bei einem LP von @xFunkyx, da hat er irgendwas von platz im TS erzählt, weis nichtmehr genau was. Aber das hatte mich auf die Idee gebracht den YT Rank attraktiver zu machen.


    Wollte damals nicht rumnerven und habe auf 500 punkte gespart um diese Idee nochmal aufzugreifen.

  • Ich denke auch, dass diese Channel eingerichtet werden sollten, ohne deine Punkte hierfür zu nutzen! Eine gute Idee auf jeden Fall!


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • Ich finde die Idee ja grundsätzlich gut, allerdings erschließt sich mir der eigentliche Nutzen nicht wirklich. Wieso brauchen YouTuber einen eigenen Channel? Gerade dann, wenn du ein LP aufnehmen möchtest, sind doch womöglich andere Spieler dabei und nicht nur andere YouTuber. Dafür hätten wir unnötigen Verwaltungsaufwand, denn das Channel PW wäre innerhalb weniger Tage publik :P


    Falls ihr einfach nur mal eure Ruhe haben wollt, können wir gerne weitere Privatchannel anlegen, die jeweils nur begrenzten Platz anbieten. Dazu muss man aber sagen, dass der Teamspeak, falls ihr eure Ruhe haben wollt, ohnehin nicht der richtige Ort für LPs ist. Schließlich könnt ihr jederzeit angeschrieben oder auf andere Weise gestört werden. Wer wirklich unter sich sein möchte, der sollte über eine Skype-Konferenz nachdenken.


    Natürlich ist das alles unabhängig von deinem Antrag, denn du bekommst die Channel, die du bezahlst ;)

  • darf ich vom eigenen channel das PW selbst verwalten?


    Konnte mir die Antwort einholen.


    Mein Antrag oben ist somit hinfällig, bis ich 2000 Punkte habe um sie dann zu verschenken würde bisl lang dauern.


    Hiermit beantrage ich einen TS Chanel.
    Name: Fight Club


    Diesen bitte direkt unter Good 'ol Jimmy's - Jatorris Pub anlegen.


    Besten dank für eure Hilfe,


    gruß litze..