[Sammelthread] Danke!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wir (Lissily und ich) spielen jetzt seit fast 4 Wochen auf Terraconia. Auf diesen Weg möchten wir uns nun mal bedanken.


    Beim Team : Für diesen tollen Server, welcher von euch immer weiter entwickelt wird. Dafür das ihr auch immer wieder die Community zu neuen Inhalten befragt. Dafür das es solche Sachen wie das Terraconia Magazin gibt und immer wieder tolle Events veranstaltet werden.
    Weiter so!!!


    Aber auch bei den Spielern, denn wir haben bis jetzt wirklich nur nette und hilfsbereite Spieler angetroffen. Die gerade uns Minecraftneulingen mit Rat und Tat zur Seite standen und auch noch stehen.


    Zum Abschluss noch eine Gratulation zum 4.Servergeburtstag. Wir möchten uns gar nicht vorstellen wieviele Stunden das Team geopfert haben muss, um das alles möglich zu machen.


    Einen schönen Tag wünschen Lissily und Flekman

  • Guten Abend liebe Community!


    An erster Stelle, Frohe Ostern! Und an zweiter Stelle, DANKE!


    Ich bin jetzt seit den frühen Stunden des 1. Aprils, zusammen mit meinem Schwager, auf Terraconia gestoßen. Wir zwei haben wirklich viele Stunden bisher darin verbracht und sind sehr froh hier zu sein.
    Ich spreche nun für mich selbst, und ich empfand den Empfang wirklich großartig. Das Tutorial war gigantisch und auch natürlich informativ.


    Nachdem ganzen habe ich mich in diversen Städten nach Grundstücke umgeschaut, klar die billigsten sind schnell vergriffen. Doch die Städte an sich, sahen richtig geil aus. Die Zeit und Lust die da rein gesteckt wurde ist bemerkenswert. Die Community scheint auch sehr nett und zukommend zu sein, ich lese auch den Chat fleißig mit, auch nicht aktiv mit gewirkt zu haben... aber sehr nett und keine Beleidigungen oder sonstiges.. so macht dieser Server das echt Top und macht es sympatischer!


    Für alle, die sich bereits hier beteiligt haben und sich die Zeit für die Projekte, Städte,... gemacht hatten.. Danke! Ihr habt echt ein guten Job gemacht.


    Wann werden eigentlich die Farmwelten resetet? Die Farmwelt 4 sieht so ausgeschlachtet aus :D


    Ansonsten nochmal, danke! Ich freue mich schon auf viele weitere Stunden auf euren Server!

  • Kurz und knapp:


    Danke an die Leute, welche uns heuer mal wieder ganz schokoladige Ostern bescheert haben!


    Ein wunderbares, liebevolles Event hab ihr da geschaffen!
    Und der Eierwettbewerb....wie immer wunderbar ^^


    Wow!
    Danke!

  • Seit 30./31. März mit in der Partie und muss echt sagen: So ein gut organisierter Server hab ich noch nie gesehen :D


    Terraconia hat mir tatsächlich wieder einen Grund gegeben, wieder aktiv zu werden in Minecraft (seit April 2011/Beta 1.4 in Minecraft, seit Beta 1.8 in legaler Besitz und nach ner Pause von 1.2 bis 1.5 und 1.7-1.12 wieder dabei)


    Danke liebes Team und der Community für so n toller Server :D

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Ich möchte auch gerne mal wieder Danke sagen!


    Mein persönlicher Dank gilt den neuen Mods ( @MrsKnuddel @owly_maddie und @Nanocrafter02 )!
    Nano und Knuddelchen haben mir direkt bei einem Fall von Umweltverschmutzung neben meinem Städtchen geholfen und Maddie hat ihren Job vorhin, bei einem Stadtverkauf, echt super gemacht!


    Euch drei Wünsche ich noch viel Glück, viel Spaß natürlich und macht so weiter!! ;)


    Grüßchen,
    Marco

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Hey Terraconia ist meiner Meinung nach der beste MC Citybuild Server ich bin Froh dass ich diesen server gefunden habe Und wollte mal Danke für den ganzen Spielspaß auf dem Server
    Danke an euch alle ^^

    Der 2cv ist kein Auto, sondern eine Lebensart (.°\=/°.)

  • Danke, für

    • die Apartments
    • die stundenlange, unermüdliche Arbeit des Teams
    • jeden der auch mal Danke sagt oder konstruktive Kritik sinnvoll abliefert
    • alle Terraconianer, die sonst noch freiwillig hilfreich sind
    • diese tolle "Zocker-Heimat" in Form eines 24/7-Zuhauses für verschiedenste Ideen und vielfältiges Miteinander
    • alle Leute die so furchtbar lieb auf dem Server oder im Teamspeak miteinander umgehen


    Und immer schön vor Augen halten, dass das Team seine "Reallife-Hobbyzeit" so oft für diesen Server einbringt und nebenbei noch ein Leben mit Familie, Schlafen, Essen, Job und anderem führt! :)


    Ganz viele liebe Grüße

  • Dann auch nochmal hier (stammt aus dem 100.00er Thread):


    Dankeschön!


    An das Team für die viele quasi ehrenamtliche Arbeit die hinter so einem Server steckt. Wer schonmal irgendeine Aufgabe für einen Server, eine Gilde, einen Clan oder Verein übernommen hat, weiss dass da viel mehr Arbeit dahinter steckt, als so mancher vom Glanz des Titels verzauberte Jüngling denken mag.


    An Bloodeko, der mir hleich am ersten Tag Baurechte für eine seiner noch nicht bebauten Städte gab, weil ich etwas unglücklich darüber war nicht direkt im grossen Stil losbauen zu dürfen. Danke für das Vertrauen.


    An Talenia, die mich allerliebst und herzlich in ihrer gerade von Concucki bereitgestellten Stadt Truhe aufnahm, dem späteren Riverbend. Danke für die schöne Zeit auf dem Server und im Ts.


    Dank an Shiriru, vonBülo, Concucki, Julius, Puddy, Magnus und all die anderen Stammgäste im öffentlichen Teil des Ts, die sich nicht nur in ihren Privatchannels verkrochen sondern auch mit den Neulingen abgaben, Tips gaben und erklärten. Eine schöne kleine Community in der Community.


    An die Mieter von Riverbend die die Stadt in der soviel Herzblut von Talenia und mit steckt, zu ihrer Heimat erwählt haben.


    LG
    Nerre

  • Hallo zusammen,
    @Chusy und ich melden uns nach ca. einem Jahr aus der Babypause zurück!
    Wir haben den Server, die Community und das Feeling richtig vermisst.
    Es hat sich in der Zeit so viel getan. So viele alt-Bekannte die nun dem Team helfen :thumbup: (Gw an euch!).
    Der neue Fun, das Color-Update, das Spendensystem, die kommenden Apartments, um es grob zu erwähnen...
    Dazu dann das "Tagesgeschäft", die Events und Anträge etc. Unseren aller höchsten Respekt und Dank dafür, was ihr alles geschafft habt und immer wieder leistet.
    Danke das ihr euch um Terraconia so kümmert und damit meine ich auch um die Spieler.
    Weiter so <3

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Ich habe jetzt lange überlegt, wie ich meine Dankbarkeit hier zum Ausdruck bringen kann. Viele lange Texte sind mir eingefallen, die ich auch in länger Arbeit niedergeschrieben, aber dann wieder gelöscht habe. Denn das einzige, was wirklich meine Dankbarkeit allen Spielern und der Vielfalt der Ideen des Teams zum Ausdruck bringt ist:


    DANKE

  • Danke An einfach alle die vielen netten spieler aber natürlich auch an das nette Team die ein einfach immer helfen wenn sie könne. Habe selten oder eigendlich noch nie ein server mit so netten Leuten gesehen. Als ich nach meiner pause angefang hatte habe ich bemerkt das es alles irgendwie ganz anders ist aber natürlich im prositiven :) ich könnte noch soviel schreiben aber ich will auch hir wo ich den trahde entdeckt habe einfach nur Danke sagen.

    Danke

  • Ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren hier und habe ungefähr 1.000 Spielstunden und hänge immer noch an diesem Server. Das liegt unter anderem daran, dass die Community einfach großartig, kreativ, witzig und freundlich ist! Genau weil der Server immer so ruhig ist und nie mehr als 100 Spieler drauf sind, macht es ihn so einzigartig. Ich habe so viele tolle Freunde kennengelernt, so viel gebaut und erschaffen, und ich kann damit einfach nicht mehr aufhören. Es gibt immer wieder etwas Neues zu machen oder zu entdecken, immer wieder mehr spaß zu haben und eine fantastische Zeit zu verbringen! Und alles was ich sagen kann ist...


    ... vielen Dank!

  • Die derzeitige "Weihnachtswelt" ist einfach großartig geworden! Danke an alle, die das möglich gemacht haben und natürlich ganz besonders an das Team, dass neben seinen täglichen Aufgaben auch dafür noch so viel Liebe und Kreaiviät aufbringt! Ich bin glücklich und stolz, Teil dieser Community zu sein! <3 <3 <3

  • Vor dem Jahreswechsel möchte ich mich auch noch bei jedem bedanken, der es möglich gemacht hat eine so schöne Weihnachtswelt/ Adventskalender und dem 24. Türchen zu haben.
    Man hat gemerkt, wieviel Arbeit und Mühe hinter dem 24. Türchen und den anderen steckt.
    Auch ein großer Dank an das Team, welches sich immer wieder die Arbeit macht solch ein Event oder auch andere Neuerungen auf die Beine zu stellen.


    Zum Schluss noch danke an alle für dieses meist schöne Jahr auf Terra.
    Euch allen einen guten Rutsch ^^

    Es sind nicht die Glücklichen,
    die dankbar sind, sondern die Dankbaren die glücklich sind
    ;)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte Euch auf diesem Weg ein wirklich DICKES Lob aussprechen.


    Habe eben die Server-pause genutzt um mich auf anderen Servern umzuschauen..... wird nicht nochmal passieren, nutzte die Zeit dann sinnvoller zum Bügeln^^
    Euer Konzept und die freundlichen Mitspieler findet man auch kein zweites Mal.


    Vielen lieben Dank, dass Ihr eure Freizeit nutzt, dass ich meine soooo schön entspannt genießen kann.
    Bitte macht weiter so und vielen lieben Dank für alles geleistete und zukünftig geplante.

  • Ich wollte mich dann auch mal bedanken :)
    Terraconia ist für mich ein Fluchtort aus dem Alltag, der mich immer glücklich macht. Ich spiele hier schon sehr lange und habe viele nette Menschen kennen gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar ^^
    Das Konzept ist einfach einmalig und es macht unfassbar Spaß.
    Seit 2 1/2 Jahren spiele ich auf Terraconia und war immer aktiv. Ich denke ich habe mich noch nie zuvor so an ein Spiel gebunden.
    Ein großes Danke!
    LG Stauti ;)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • Ich wollte auch hier nochmal
    DANKE
    sagen für die ganze Arbeit die Ihr in das Update auf 1.13.2
    und die aktuellen Bugfixes steckt/gesteckt habt!

    Edit: Natürlich auch ein großes danke für die schnelle Umsetzung des neuen Farmweltkonzepts

  • Ich wollte auch mal Danke sagen an alle Teamler/innen/Entwickler die sich so viel Mühe gegeben haben und sehr viel ihrer Zeit Investiert haben um den Server auf die 1.13.2 zu bringen und das neue Konzept der Farmwelt umzusetzen.Ohne euch wäre der Server aufgeschmissen #Teamloben


    LG
    HerrSandoros