Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Seid ihr der gleichen Meinung, dass all die Leute mal ein großes Dankeschön verdient haben? Wenn ja dann stimmt mit "ja" ab wenn nicht dann eben mit "nein" 25

    1. JA! (23) 92%
    2. Nein! (2) 8%

    Hey an all die Leute die sich um die Server usw. kümmern:
    Ich finde ihr macht das alles klasse Leute! Ich bin sicher ich habe da sehr viele Andere auch auf meiner Seite mit dieser Meinung!
    Selbst wenn sich selten Leute bedanken oder euch Lob ausschütten, ich möchte dies tun denn ihr macht wunderbare Arbeit!
    Der Server funktioniert wunderbar, die Welten, die benutzerfreundliche Befehle, die verschiedenen Modi, ... ich finde ihr macht das klasse! Ich habe selten solch einen benutzerfreundlichen und absolut tollen Server gesehen!


    GANZ GROßES DANKESCHÖN, TOLL GEMACHT UND WEITER SO! :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D

  • Auch ich möchte mich gerne noch an faxe01 und xXfeXx99 abschließen.


    Ich bin jetzt seit ca einer Woche bei euch auf dem Server und war schon auf einigen Servern unterwegs.
    Wenn man auf euren Server kommt ist es ein mit Liebe gemachtes Turtorial.


    Da ich selbst auch schon einen Server betrieben habe und vorallem finanziert habe weiß ich was es bedeutet seine Zeit und sein Geld für solch ein Projekt zu investieren.


    Ein Großes Dankeschön von mir an @baba43 und sein Team es ist super wie freundlich man aufgenommen wird in euere Community und auf eurem Server.


    Ich bin Froh und glücklich das ich Teil eures Servers sein kann.
    Falls ich euch in irgendeiner Form helfen kann meldet euch gerne bei mir.


    Ein persönliches Dankeschön möchte ich noch an @Ph0nyx aussprechen welcher mir bei meinem Start geholfen hat. Danke sehr


    Vielen Dank liebes Serverteam und Administratoren macht weiter so mit eurer tollen Arbeit.


    Gruß Seelenfaenger (Einwohner von Sunny Bay)

    Wer meint er muss Kritik üben sollte auch Vorschläge zu Verbesserung bringen.


    Ein Danke freut jeden :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelenfaenger88 ()