Beiträge von xXfeXx99

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Danke faxe01, ich finde einfach das all diese Arbeit die hier geleistet wird belohnt werden muss, zu mindestens wenigstens indem man zeigt wie dankbar man ist!

    Hey an all die Leute die sich um die Server usw. kümmern:
    Ich finde ihr macht das alles klasse Leute! Ich bin sicher ich habe da sehr viele Andere auch auf meiner Seite mit dieser Meinung!
    Selbst wenn sich selten Leute bedanken oder euch Lob ausschütten, ich möchte dies tun denn ihr macht wunderbare Arbeit!
    Der Server funktioniert wunderbar, die Welten, die benutzerfreundliche Befehle, die verschiedenen Modi, ... ich finde ihr macht das klasse! Ich habe selten solch einen benutzerfreundlichen und absolut tollen Server gesehen!


    GANZ GROßES DANKESCHÖN, TOLL GEMACHT UND WEITER SO! :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D

    [headline]DANKESCHÖN AN ALLE![/headline]
    Hey an all die Leute die sich um die Server usw. kümmern:
    Ich finde ihr macht das alles klasse Leute! Ich bin sicher ich habe da sehr viele Andere auch auf meiner Seite mit dieser Meinung! Selbst wenn sich selten Leute bedanken oder euch Lob ausschütten, ich möchte dies tun denn ihr macht wunderbare Arbeit! Der Server funktioniert wunderbar, die Welten, die benutzerfreundliche Befehle, die verschiedenen Modi, ... ich finde ihr macht das klasse! Ich habe selten solch einen benutzerfreundlichen und absolut tollen Server gesehen!


    GANZ GROßES DANKESCHÖN, TOLL GEMACHT UND WEITER SO! AN ALLE DIE SICH UM DIE SERVER USW. KÜMMERN :P:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::P