Alex stellt sich auch mal vor :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo an alle die diesen Thread lesen,
    hiermit möchte ich mich nun auch mal ausführlich vorstellen, da mir erst jetzt aufgefallen ist das das Geht. Ein Wenig zu meiner Person. Ich bin männlich und 15 Jahre alt und besuche momentan noch die 10 Klasse einer Realschule in der Nähe von Düsseldorf, und wohne in Ratingen (auch in der Nähe von Düsseldorf). Meine Hobbys sind zum größten Teil draußen wie zum Beispiel Triathlon oder Modellhelikopter fliegen. Mein einziges Hobby welches ich indoor Betreibe ist das spielen auf diesem super organisiertem Server, welcher der einzige Server ist, auf dem es mir selbst ohne irgendwelche Mods Spaß macht, da ich Minecraft an sich ziemlich langweilig finde, was aber auf diesem Server nie aufkommt. Da ich mittlerweile realtiv lange auf diesem Server spiele, habe ich mittlerweile mit einer Guten Freundin von mir eine Stadt gegründet, welche allerdings noch ziemlich am Anfang steht. Auch daher kommt auf diesem Server nie Langeweile auf. Das war es dann auch schon von meiner Seite :D falls noch Fragen offen sind zögert nicht mich ingame anzuschreiben, ich beiße nicht :D
    Mit allgemeinen Freundlichen Grüßen
    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Keine Ahnung, ich wäre mit Sicherheit dabei je nach Distanz und wie das organisiert ist :D habe nämlich manchmal Wettkämpfe die sind mega mies organisiert :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hallu auch von mir! :) Hmm... Triathlon und Modellheli´s fliegen? Klingt interessant und ist mal was anderes! :D


    Triathlon in Minecraft? Soweit ich weiß, besteht Triathlon aus Schwimmen, Laufen und Radfahren? Wäre nicht sehr einfach, das auch umzusetzen ;)


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Man kann es echt mal überlegen, ich würde jenachdem auch beim Organisieren helfen

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hallu auch von mir! :) Hmm... Triathlon und Modellheli´s fliegen? Klingt interessant und ist mal was anderes! :D


    Triathlon in Minecraft? Soweit ich weiß, besteht Triathlon aus Schwimmen, Laufen und Radfahren? Wäre nicht sehr einfach, das auch umzusetzen ;)


    LG


    Triathlon und Modellheli´s fliegen?

    Es wäre schwierig, aber keinesfalls unmöglich :D man müsste halt die Distanzen etwas ändern, sonst ist man da ja ewig dran :D man müsste auch mal herausbekommen wer überhaupt daran interessiert wäre. Und du hast recht es ist mal was anderes, aber ich bin auch nen bisschen Verrückt :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt