Schikurs jupi :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Schon im voraus:
    Ich bin von 3.12.-7.12 Schifahren und von 17.12.-23.12. Schikurs von der Schule aus. Vermutlich kann ich in den Weihnachtsferien anfangs auch nicht spielen.


    Mfg
    Fararia


    Ps: DaLapp3n meldet sich für immer ab mach dem 3. Namenswechsel ist jetzt Fararia am Start :D


    Edit: Ich hab beschlossen mich gleich von jetzt bis Weihnachten oder etwas länger abzumelden da mein lappi grad immer gleich laggt und ich zu Weihnachten ein neuen bekomm.

  • Wie schon gesagt darf ich nächstes Jahr Schikurs machen :D ICh durfte wählen zwischen Kampfsport, Volleyball, Fußball und Schi . Da war es für mich klar.


    PS: bin Norddeutscher ^^

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Wenn deutsche Ski fahren lernen habe ich was zum lachen :D


    Wie wir den deutschen sagen, dass sie fahren sollen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was gemacht wird wenn viele deutsche da sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *Gimli belustigt sich*
    Viel Spaß dir im Skikurs Fararia !


    (Ich möchte mit diesem Beitrag Deutschland oder deren Einwohner nicht schlecht machen und niemanden beleidigen.)