Rang: Verschärfung des YouTube-Rangs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Jeder Frischling kann eigentlich einen Youtuberrang bekommen, wenn er 100 Abonennten hat und zum vergeleich muss man für Stammi etwas länger hier sein und eine gewisse erfahrung, und Vorraussetzung erfüllen um Stammi zu werden oder andre Posten zu erlangen (Also Stammi,Sup usw.) . Ich finde ,dass es so auch beim Youtberang so sein sollte ,denn sie repräsentieren doch unsren Server wie die Stammis und so weiter. Es geht mir einfach drum ,dass man schon mehr erfüllen muss als Antrag und 100 Abonennten. Bsp: Tomi ist grade neu auf Terraconia und hat zufällig 100 Abios auf Youtube und erfüllt auch die Vorraussetzung zum Youtuberrang ,aber er ist ganz neu auf dem Server und kennt sich gar nicht so gut aus.

    ,,Bin dann mal weg!"

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich finde den YouTuber-Rang ehrlich gesagt auch etwas lächerlich.
    Die Bedingungen sind ein Witz und ob es dem Server wirklich hilft, wage ich zu bezweifeln.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ich finde den Rang eigentlich recht okay, da man durch den Präfix informiert ist, ob derjenige aufnimmt oder nicht. Vielleicht wollen ja manche gar nicht, dass die Tätigkeit ihres oder seines Accountes aufgenommen und auf Youtube gestellt werden.

  • Das ist aber denke ich nicht der Sinn des Rangs. Und wenn er es nicht in den Chat schreibt sieht man es ja auch nicht.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ich finde den Rang eigentlich recht okay, da man durch den Präfix informiert ist, ob derjenige aufnimmt oder nicht.


    Ist man das? Woher weist du denn ob derjenige gerade aufnimmt?
    Es kann genauso gut auch sein dass er einfach so gerade auf dem Server daddelt und im Chat schreibt,
    das Prefix hat er so oder so.


    Das ist aber denke ich nicht der Sinn des Rangs. Und wenn er es nicht in den Chat schreibt sieht man es ja auch nicht.


    Jap, davon mal ganz abgesehen.

  • Tomi ist grade neu auf Terraconia und hat zufällig 100 Abios auf Youtube und erfüllt auch die Vorraussetzung zum Youtuberrang ,aber er ist ganz neu auf dem Server und kennt sich gar nicht so gut aus.

    Wieso versuchst du denn, zwei völlig unterschiedliche Ränge zu vergleichen?


    Der Stammspieler-Rang ist wie der Name vermuten lässt für Stammspieler. Deshalb sind die Voraussetzungen hoch und der Rang bringt gewisse Vorteile mit sich.


    Der YouTube-Rang ist für Spieler, die Minecraft Videos machen. Was hat diese Tatsache mit der Spielzeit oder Erfahrung auf unserem Server zu tun? Schließlich bringt der Rang auch keinerlei spielerische Vorteile.


    Die Bedingungen sind ein Witz und ob es dem Server wirklich hilft, wage ich zu bezweifeln.

    Selbst wenn es "nur" 100 (echte) Abonnenten sind, erfahren auf diese Weise spontan 100 Spieler von uns. Fans schauen gerne auf den Servern von Lets Playern vorbei und es gibt auch große Channel, die unseren Trailer hochgeladen haben ;)