Skywood die Stadt der Träume

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Einst herschte Krieg und Armut in den Städten von Esconia
    Tod und Mord war Altag in jeder Stadt doch nach
    über 60 Jahren krieg sollte das Blut vergießen ein Ende haben
    in den Städten kerte Ruhe ein und aus den Opfern des schrecklichen
    Krieges entstand ein Baum. Als Zeichen des Friedens in ganz
    Esconien errichtete man eine Stadt um den Baum um zu
    zeigen das die Welt nicht durch und durch böse war.
    Ihr Name war Skywood der Übergang zum Himmel.





    Moin erstmal meine name ist @Trigll und ich leite zusammen mit @DaLapp3n die kleinstadt Skywood
    unsere Stadt hat bereits die Erweiterungen
    -Friedenspfeife
    -Warp-Punkt
    -Votebonus 2
    -Warmes Pflaster
    -Tierschutz
    -Willkommensnachricht
    -Kartenmarkierung
    -Perlen-Schutz
    und 24 Grundstücke


    Zudem haben wir eine Xp-Farm eine Blumenfarm einen Pferde verkauf und vieles mehr.


    wir bauen im Mittelalterlichen und leicht Phantasy mäsigen Style und würden uns über konstruktieve
    Kritik oder Lob freuen.
    unsere nächsten Ziele ist das erweitern der Stadt und eine Essensausgabe zudem würden wir uns über Spenden freuen.
    mit diesen Worten verabschiede ich mich auch schon wieder und hoffe das ich euch bald in skywood begrüßen darf
    :saint:
    Fotos








    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

    7 Mal editiert, zuletzt von Trigll ()

  • Da Fararia nun den Server verlassen hat sind wir wieder auf der suche nach netten erfahrenen Spielern welche Lust und Zeit haben die Stadt als stadthalter zu unterstützen msg me oder schreibt mir in einer konfi

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Aus Zeitgründen werde ich Skywood verlassen, da ich nicht mehr genug Zeit finde, mich um 2 Städte zu kümmern. Ich werde mich jetzt nur auf Luzern konzentrieren, und wen ich mal wieder mehr Zeit finde, werde ich wieder zurückkommen, wen ich darf, aber ich denke das sollte kein Problem sein @Trigll.
    Ich durfte in Skywood eine tolle Zeit verbringen, und möchte mich nochmals bei @Trigll und @Fararia bedanken (obwohl er nicht mehr aktiv ist) für diese Zeit bedanken.


    Lg Nano