Beacon-Effektdauer verlängern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sollten Beacon-Effekte verlängert werden? 47

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie einige von euch vlt. bereits wissen, ist es relativ schwer, in der HW mit beacons hölen auszuheben, da die Effekte stark verzögert auftreten.


    Mein Problem dabei ist, das der Beacon effekt eben nur 8sek dauert, und man dann ca. 30sek-1min warten muss, bis der Effekt wieder aktiviert wird. Also, wenn man die effektdauer (ich hoffe das das auch geht) auf sagen wir mal 38sek erhöht, dann wären die "laggs" zwar noch da, aber es wäre ein angenehmeres Verhältnis. Also Ja/nein/möglich/nicht möglich?



    Danke schonmal!

    Don't try for perfect it's never enough.

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Also ich habe auch ein großes Problem damit, da ich zum ersten mal auch noch dachte ich habe die Pyramide falsch gebaut, bis ich nach 30min herumprobieren draufkam, das es am Server liegt, daher wäre dies ein sehr guter Lösungsansatz, aber diese "Verlängerung" sollte nur bei Maximalen Pyramiden sein. :D

  • also wenn es machbar wäre dann sollten die effekte verlängert werden, allerdings hätte man dann die möglichkeit such zu porten und den effekt 30 sekunden lang woanders zu nutzen, dass ist leider nicht im Sinne des Erfinders.

  • Ich würde erst mal überlegen, ob es nicht ne andere Möglichkeit gibt dem entgegenzuwirken.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ich hab dieses Problem auch fast immer. Bitte macht da was :) Es ist echt nervig, wenn der Buff auf einmal wieder aktiv ist und die Wand halb weggerissen wird. Oder andersrum, wenn man terraformen möchte.


    *push*
    Gibts da denn schon eine angedachte Möglichkeit? Gestern habe ich wieder mal das Abreißen eingestellt, weil das ständige Buff-An-Aus sehr nervig ist :-/

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von DrPanic ()

  • Gibt es das Problem immernoch?


    Die Potions sind immer 180 Ticks (9 Sekunden) aktiv.


    Das Problem ist das auf dem Server Spigot läuft. Spigot nennt das "Performance verbesserung".


    Lösung:
    Such nach diesem Code in der TileEntityBeacon

    Code
    /** * Like the old updateEntity(), except more generic. */ public void update() { if (this.worldObj.getTotalWorldTime() % 80L == 0L) { this.updateBeacon(); } }


    Ändere ihn auf:

    Code
    private long lastUpdate = 0;
    public void update() { 
    long time = this.worldObj.getTotalWorldTime();
    if (lastUpdate + 80L < time) {
    this.updateBeacon();
    lastUpdate = time;
    }
    }


    Dieser Murks ist normalerweise der Gund weshalb ich nen großen Bogen um Spigot mache... Einfach mal was "Optimieren" ohne Ahnung davon zu haben, was man tut.


    PS: Der Code ist mit dem aktuellen MCP. Spigot verwendet ein ewig altes, da heißt die Funktion wahrscheinlich a() oder b() oder so was. Einfach nach der 80 suchen.