Eigene Forenposts löschen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Warum ist es eigentlich nicht möglich seinen EIGENEN Forums post zu löschen? Ich meine man hätte ja ein gutes Recht darauf...

    Eine neue Art von Denken ist notwendig,
    wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein

    4 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich finde es auch eine Gute Idee da ich einen Thread offen habe und nach mehr malignen mitteilen an Supporter wurde er immer noch nicht gelöscht


    Gesendet von meinem Google Asus Nexus 7 2 mit Taptalk

    ModernCity
    Die Stadt mit dem Modernen Baustil


    1.Stadthalter: bucherd04 & mg1minecraft
    2.Stadtstufe: Siedlung
    3.Erweiterungen: Friedenspfeife & Warp-punkt
    4.Ziele: Kleindorf
    5.Spenden: bucherd04
    6.Größe: 31x57
    7.Freie GS: 0/1

  • Die habe ich auch schon öfters genutzt aber er wurde einfach nicht gelöscht.

    ModernCity
    Die Stadt mit dem Modernen Baustil


    1.Stadthalter: bucherd04 & mg1minecraft
    2.Stadtstufe: Siedlung
    3.Erweiterungen: Friedenspfeife & Warp-punkt
    4.Ziele: Kleindorf
    5.Spenden: bucherd04
    6.Größe: 31x57
    7.Freie GS: 0/1

  • Die Meldefunktion ist ja auch schön und gut, nur um es leichter zu machen und die Supporter/Moderatoren zu entlasten wäre es praktisch wenn man sich selbst um die Löschung seines Threads kümmern könnte.

    Eine neue Art von Denken ist notwendig,
    wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein

  • Auf diese Funktion wurde auch schon öfters von einigen Supportern hingewiesen. Existieren tut sie meines Wissens nach aber noch nicht.


    Funktionen, die ich gut und wichtig fände:

    • Ich kann von mir erstellt Threads schließen (ist z.B. bei Stadtvorstellungen praktisch).
    • Ich kann meine Posts löschen (auch in geschlossenen Threads, Mods etc. sehen Änderungen ja trotzdem).
    • Posts können von jedem User max. einmal gemeldet werden (aktuell können Posts insgesamt nur einmal gemeldet werden. Es kann ja sein, dass einen etwas anderes an diesem Post stört als das was gemeldet wurde).
    • Eigene Threads sollte man löschen können (oder zumindest verstecken, sodass diese nur noch Mods und man selber diesen sehen kann und er nicht mehr öffentlich sichtbar ist).
  • *Push* Kommt da vielleicht noch eine Entscheidung des Teams?


    Ich würde da für meinen Teil kein Problem drin sehen, denn löschen, bedeutet noch lange nicht endgültig löschen. In wie fern das also sinnvoll ist, kann ich nicht beantworten, solange aber Tapatalk sich im Einsatz befindet relativiert sich sowieso das Löschen von Beiträgen.


    Auf diese Funktion wurde auch schon öfters von einigen Supportern hingewiesen. Existieren tut sie meines Wissens nach aber noch nicht.


    Funktionen, die ich gut und wichtig fände:

    • Ich kann von mir erstellt Threads schließen (ist z.B. bei Stadtvorstellungen praktisch).
    • Ich kann meine Posts löschen (auch in geschlossenen Threads, Mods etc. sehen Änderungen ja trotzdem).
    • Posts können von jedem User max. einmal gemeldet werden (aktuell können Posts insgesamt nur einmal gemeldet werden. Es kann ja sein, dass einen etwas anderes an diesem Post stört als das was gemeldet wurde).
    • Eigene Threads sollte man löschen können (oder zumindest verstecken, sodass diese nur noch Mods und man selber diesen sehen kann und er nicht mehr öffentlich sichtbar ist).


    Die Melden-Funktion existiert natürlich (Dreieck-Mit-Ausrufezeichen Icon), es sei denn du meinst eine andere Funktion. Hier mal meine Expertise zu deinen Auflistungen:

    • Ist nur mit moderativen Berechtigungen möglich, es sei denn ein ambitionierter WCF-Entwickler will sich darum kümmern.
    • Siehe erstes Zitat.
    • Wäre auch nur redundant, somit irrelevant - Meine Meinung.
    • Erfordert moderative Berechtigungen (Siehe Punkt 1.)
  • Die Melden-Funktion existiert natürlich (Dreieck-Mit-Ausrufezeichen Icon), es sei denn du meinst eine andere Funktion. Hier mal meine Expertise zu deinen Auflistungen:


    • Ist nur mit moderativen Berechtigungen möglich, es sei denn ein ambitionierter WCF-Entwickler will sich darum kümmern.
    • Siehe erstes Zitat.
    • Wäre auch nur redundant, somit irrelevant - Meine Meinung.
    • Erfordert moderative Berechtigungen (Siehe Punkt 1.)



    Mir ist bewusst, dass es die Melde-Funktion schon gibt. Es ging mir auch eher um dies hier: Verkauf von Arkazia


    Inwiefern meine Vorschläge/Wünsche umzusetzen sind weiß ich nicht. Ich habe nur aus dem Beitrag (Verkauf von Arkazia) geschlossen, dass es schon eine Möglichkeit gibt, diese ohne viel Arbeit umzusetzen. Wenn dies nicht der Fall ist wäre es zumindestens wünschenswert diese auf die schon sehr lange ToDo-Liste zu schreiben.


    MfG
    Skorpion2014