Gaaanz langsam!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Jetzt, also NACHDEM ich mich unnötigerweise als Suppoter beworben, die halbe Weltgeschichte in Grund und Boden genervt und im Forum eine (im Nachhinein gesehen) total bescheuerte bzw unsinnige Idee präsentiert habe, habe ich den Entschluss gefasst, dass es vielleicht mal angebracht wäre, sich zur Abwechslung erstmal vorzustellen.


    Also: mein Name ist Alexander Weber, ich bin 21 Jahre alt und ich wohne in Hessen, in der Nähe der Rhön (wo man wunderschön wandern kann, sofern man nicht, so wie ich, 24 Std am Tag entweder Minecraft zockt, dumme Forenbeiträge postet oder mit seinen Freunden skypet bzw sich um seine Pflichten kümmern muss.


    Ich kenne Minecraft, seit es existiert, gucke seit 2 Jahren das LP von Klabautermannaufzweibeinenmithandy (haha wer hat jetzt gedacht dass ich Schleichwerbung mache? :P) ok sorry Spaß beiseite. Selber spiele ich seit ca einem Jahr, auf dem Server seit dieser Woche Dienstag.


    Ich kenne die meisten Befehle sowie die Serverregeln auswendig (nicht jedes einzelne Zitat, aber zumindest das, was die einzelnen Regeln verbieten) und versuche stets, anderen zu helfen.


    Meine Hobbys sind (neben Minecraft suchten) Fahrrad fahren, Animes gucken, unnötige Supporterbewerbengen schreiben, über Gott und die Welt philosophieren und Supporter nerven :P (wie war das mit dem Spaß beiseite?)


    Ich werde auf jeden Fall noch eine ganze Weile auf dem Server spielen, da ich diesen sehr gut umgesetzt und einfach Klasse finde.

  • Willkommen bei uns.
    Hast ja schon ein paar Anstrengungen hinter dir.


    Auch wenn es bisher nicht geklappt hat, kann das ja noch werden. Nehm am besten erstmal das Stammspieler werden in Angriff, sollte ja nicht all zu schwer werden, wenn du eh ständig spielst.
    Viel Erfolg dann noch für deine Karriere hier. :D

  • Ich finde es sehr vorbildlich das sich ein "Neuer" die Zeit nimmt und die Regeln so zu Gemüt führt wie du es offenbar getan hast. Zu deiner Bewerbung möchte ich sagen das ich nicht denke das du jetzt schon als Supportler aufgenommen wirst. Sollte es doch der Fall sein wünsche ich dir recht viele Nerven damit du das auch eine Weile durchhältst. Was ich mich jedoch frage ist warum deine Bewerbung unnötig ist?!Ansonsten wünsche ich dir noch recht viel und lange Spaß auf dem Server und möchte dich hiermit recht Herzlich willkommen heißen!


    mfg. Alpaka

    Ehrenamtlicher Helfer bei der Stadterweiterung von Palmisla ^^