Terraconia Lets Plays

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wenn ich auf den Link gehe, steht dort: 404 Not found ;( . Auch über die manuelle Suche finde ich nur einen Russen der Minecraft spielt. Der heißt auch FreshRay X/

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ein bissel gesprochenes Wort wäre in der Tat nicht schlecht
    Sonst kann man das doch nicht wirklich Let's Play nennen?

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Da muss ich xBournerx absolut Recht geben.
    Man guckt sich da 3 1/2 Minuten sinnloses rumgespringe und rumgefliege an.
    Die 2 Befehle die man da lernt, müsste man eigentlich am Anfang schon wissen, falls nicht fragen die Leute eh im Chat nach.
    Meiner Meinung nach ein sinnloses Video.
    Sorry aber es ist nunmal so.


    Hoffe du kannst mit Kritik umgehen.



    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  • Danke für das Feedback! ;)
    Das war eigentlich nur ein kleines Probevideo.
    Ich hab den ganzen Nachmittag im Internet rumgeschaut und ein tolles Aufnahmeprogramm gefunden.
    Ich habe auch mitbekommen, dass ich da was falsch gemacht habe, da die qualität des videos einfach
    schrecklich war! :D

  • Camtasia-Studio ist toll und für 30 Tage kostenlos.
    Du benutzt Fraps, oder? Jedenfalls würde ich die FPS-Anzeige deaktivieren.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.