Spät ist besser als nie

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Schönen Morgen/Vormittag/Nachmittag/Abend oder wann-auch-immer-ihr-das-lest allerseits,


    nachdem ich bereits 3 1/2 Monate auf diesem Server verbracht habe, denke ich das es auch mal langsam Zeit wird mich vorzustellen:


    Ich heiße Johannes, bin 15 Jahre jung und komme aus Brandenburg(das Bundesland, nicht die Stadt). Mit mir kann man lange, "niveauvolle" Gespräche führen und auch ansonsten bin ich ein recht anständiger Zeitgenosse. Ich könnte jetzt sämtliche meiner Interessen und Hobbys aufzählen, aber dafür bin ich zu faul(auch eine meiner ausgeprägtesten Eigenschaften), stattdessen könnt ihr euch einfach mein Profil ansehen. Ich bin dank meiner Hausstaubmilbenallergie ein Ordnungsmensch(wenn man meine Heftführung in der Schule ignoriert :P ), denn alles, aber wirklich ALLES muss bei mir perfekt, und im besten Fall auch noch symmetrisch sein! Deswegen streite ich mich auch oft mit Tweedie71, der mir diesen Server gezeigt hat.


    Was Minecraft angeht:


    Ich bin nicht so gut im PvP, dafür aber umso besser im Bauen und mit Redstone


    Warum diese Vorstellung so spät kommt?
    Ich wollte einfach warten, biss ich ein ordentliches Profilbild habe(wie gesagt, Ich=Ordnungsmensch).


    M.f.G.
    EoH(ihr könnt meinen Namen auch abkürzen, wenn er euch zu lang ist!)