Themen deabbonieren?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist es möglich Themen deabbonierbar zu machen, ich hab teilweise einfach keinen bock die immer als benachrichtigungen zu haben...


    Falls das schon geht bitte einfach kurz sagen wie und dann schließen, danke :D

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Klick mal auf dieses Fähnchen/Banner oder was auch immer das sein soll. ;)


    // Verdammt, zu langsam :D

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ok neuer Vorschlag:


    Macht das bitte auffälliger, oder versteckt es gleich im Hintergrund-bild, aber danke!



    Nein klappt immer noch nicht, nein spaß, q1o's beschreibung ist ja idiotensicher, also grade noch genug für mich ;D


    Besser @Q1O ?

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Hmm? - wieso grantig, das war ernstgemeint, könntet ihr das auffälliger gestalten?



    Oh, ja das mit im Hintergrund verstecken? - Muss man für alles einen Grund haben?

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Platin hatte schon immer eine sehr "dankbare" Art und Weise Waldi. Nimm das nur nicht persönlich. Das ist durchaus normal bei ihm und in dem Fall fast freundlich von ihm. Es fehlen lediglich die Smylis welche seine Texte sonst etwas lockerer rüber kommen lassen.
    Platingamer42 meint es also garnicht so richtig Platin? Du bist doch sonst ein sooo dankbarer ;)

    Ehrenamtlicher Helfer bei der Stadterweiterung von Palmisla ^^