Probleme mit Voten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zwar spiele ich nicht aktiv auf dem Server, aber um Mitspieler zu unterstützen möchte ich Voten. Allerdings bekomme ich die Votevergütung anscheinend nur, wenn ich online bin, was bisher nicht so war. Jedenfalls habe ich heute einmal auf minecraft-serverlist.net gevotet als ich online war, und bekam 60 Eskonen vergütet. Als ich dann offline gegangen bin (wollte dies extra testen, weil es in den vergangenen Tagen schon Probleme gab) und bei minecraft-server.eu gevotet habe, bekam ich keine Votevergütung.
    Ich kann nicht mehr auf der Seite voten, dort erscheint dann die Meldung "Du kannst nur einmal pro Tag abstimmen. Du hast heute bereits abgestimmt.".
    Auf dem Server habe ich unter "/vote list" nur den Beitrag von minecraft-serverlist.net.


    Screens kann ich nachreichen, allerdings bin ich der Ansicht, dass das Team alle Informationen durch Ingame-Befehle und durch einen Vote-Versuch auf der Voteseite bekommen kann.


    Danke für die Hilfe.

  • Hmm, ab welchen Zeitrahmen gilt man als inaktiv? Verstehe ich das richtig das wenn man für Paar Tage nicht auf Server sein kann dann kann man auch nicht voten? Oder gar für Paar Wochen wegen Urlaub? Ist diese Regelung neu? Vor Paar Wochen war ich für drei Tage geschäftlich unterwegs aber konnte über Forum wunderbar meine votes abgeben und die wurden auf dem Server vergütet.