Dankeschön an das Terraconia Team!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hier möchte ich mein ganz persönliches Dankeschön an das ganze Terraconia Team aussprechen! Dankeschön für diesen großartigen Server!
    Terraconia ist wirklich der beste Multiplayer Server auf dem ich je gespielt habe, wirklich! Und ich habe schon auf vielen Servern gespielt.
    Mir gefällt wirklich dieses einzigartige Spielkonzept, die selbstgeschriebenen Plugins, das nette Team, welches unangebrachte Spieler sofort beseitigt.
    Auch ein wichtiger Aspekt auf diesem Server ist, dass er so gut an den Spieler angepasst ist. Es macht wirklich Spaß auf diesem Server zu spielen,
    weil hier endlich mal was geboten wird (Tägliche Events, ...)


    DANKESCHÖN! :D

  • Vielen Dank für dein/euer Lob und dem positiven Feedback im Namen des gesamten Terraconia Teams. Wir freuen uns, wenn euch der Server und das Konzept zusagt. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns.


    Lg

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia

  • Tolle Idee von TS, einfach mal sich menschlich zu bedanken. Ärgert mich jetzt ein wenig das ich nicht drauf gekommen bin. So möchte ich mich wenigstens anschliessen:


    DANKESCHÖN für die ganze Arbeit und Zeit die ihr alle in den server investiert um uns ein Paar schöne Spielstunden zu bescheren!