NPC für Atenco

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich würd gern einen Porter-NPC für Atenco beantragen.


    Position: 3959, 77, 2198
    Name: Pranke des Jaguars
    Skin: mein aktueller


    Gewünschtes Verhalten:
    Pranke des Jaguars soll auf den nächsten Spieler schauen und folgendes sagen: "Willkommen in Atenco, Fremder. Ich kenne einen alten Zauber, der dich direkt in die Mall der Stadt bringt. Möchtest du, dass ich ihn anwende?" Mit einem "ja" kann der Spieler dies bestätigen und wird geportet.
    Ziel ist dann folgender Punkt: 3950, 53, 2200 (facing west)


    Ist es machbar, dass beim/nach dem porten ein paar Partikel (wie sie von Endermännern erzeugt werden zB) um den Spieler schwirren?


    Errechnete Kosten: 700+500+500



    edit: Frage: Ist der Skin des NPC's dauerhaft auf meinen abgestimmt? Ich hab den Skin, den der NPC mal tragen soll jetzt nur temporär bei mir eingestellt.

  • Hey,


    der Skin ist dann leider nicht dauerhaft eingestellt. Sobald du ihn änderst ändert sich dieser auch bei deinem NPC.
    Auch sind die Partikel leider nicht möglich.
    Leider muss ich dir auch mitteilen, das der Name des NPC etwas zu lang ist und nicht ganz angezeigt wird. Liese sich der Eventuell noch verändern?
    Eine andere Frage von meiner Seite aus: Soll der Spieler auch die möglichkeit haben mit "Nein" zu antworten?


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarves ()

  • Hey,


    damit steht der NPC und zaubert fröhlich vor sich hin.
    Kosten sind wie folgt:

    Basis NPC:

    700 Eskonen

    Frage & 3 Antworten

    500 Eskonen

    1x Teleport

    500 Eskonen

    Gesamt:

    1700 Eskonen


    Die 3 nicht genutzten Antworten können noch nachträglich gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr eingebaut werden.


    Viel Spaß mit ihm :)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...