Ich grüße :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich grüße erstmal herzlich alle die sich die Zeit nehmen mich besser kennen zu lernen ;)


    Seit einigen Tagen spiele ich nun hier und denke es ist mal an der Zeit dass ich mich Vorstelle :D


    Ich bin der Marc, bin 15 Jahre alt (werde im Ts älter eingeschätzt :D ) und wohne im "schönen" Ludwigshafen in Rheinland Pfalz.
    Ich bin ein lustiger und sympatischer Mensch der gerne Mc spielt und leidenschaftlich Kekse isst :3
    Bis jetzt habe ich auch schon ein Haus gebaut und lebe gemütlich mit meiner imaginären Katze FluffyPuffi zusammen :3 :D
    Sonst gibts zu mir nicht viel zu sagen, ich bin ein begnadeter Bauer und sehr kreativ,
    vielleicht auch ein bisschen verrückt aber das macht nichts, die Ärtzte meinen es sei alles in Ordnung *lach* xD
    ihr könnt euch ja mal selbst eine Meinung von mir bilden,
    ich bin oft im Ts anzutreffen.


    Puh, was gibts denn sonst noch zu sagen... Ach ja! Wie ich auf den Server gekommen bin.
    Terraconia wurde mir von einem guten Freund empfohlen mit dem ich einige Zeit auf einem anderen
    Mc Server gespielt habe, der uns aber nicht mehr so gefallen hat.


    MfG Marc aka. marclu00 [Haha,Lol,xD,ROFL]


    P.S ... mir fällt grad nichts ein :D

    Eine neue Art von Denken ist notwendig,
    wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von SilverBlax ()