Banner für Signaturen veröffentlichen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nabend,


    mir ist gerade mal wieder der Broadcast aufgefallen, der sagt, dass wir die Banner des Servers für unsere Signaturen in Foren verwenden sollten.
    Nun hab ich mich hier im Forum auf die Suche gemacht, aber keine offiziellen Banner gefunden.


    Vielleicht wäre es praktisch diese dann auch hier öffentlich bereit zu stellen, ansonsten nutzt der Broadcast ja nix.


    Schönen Abend noch.



    ------------------------ Themen Ergänzung (MeeriSchatz) -----------------------------
    Die aktuellen Banner befinden sich hier.

  • Ich würde mich über jeden freuen, welcher / welche mir Shaderaufnahmen vom Server zu kommen lassen könnten, damit ich neue Banner & Signaturen zaubern kann. Aktuell habe ich keine verwendbaren Aufnahmen.

  • Zitat

    mal an nem neuen banner


    Aktuell habe ich viel mit der Vektorisierung von Minecraft Texturen zu tun. Wenn ich Lust und Laune zwischen durch habe kann ich gerne auch mal eine neue Kollektion entwerfen. Dazu sei aber gesagt der aktuelle Banner von mir ist eigentlich schon sehr neu. Immerhin hatte ich den zum Release des Servers gemacht.

  • Ich bin eigentlich nicht in anderen Minecraft Foren unteregs, also sehe ich da für mich keinen großen Sinn drin... Wenn ich demnächst mal Langeweile hab werd ich aber mal was basteln...


    Aktuell habe ich viel mit der Vektorisierung von Minecraft Texturen zu tun.


    Willst du dir Ein Texturepack anpassen oder warum vektorisierst du die? Wenn ich mal fragen darf...

    MfG
    Mathias
    Stadtprojekt: Valyria


    such pixel... much block... very square... so wow...

  • Zitat

    Willst du dir Ein Texturepack anpassen oder warum vektorisierst du die? Wenn ich mal fragen darf...


    Hauptsächlich für Render & skarlierbares Material bei 3D-Renderings und Webdesign. Theoretisch könnte ich mir dann daraus wohl auch mal ein TexturePack erstellen in X-beliebigen Größen, aber das ist in weiter Ferne.

  • Hauptsächlich für Render & skarlierbares Material bei 3D-Renderings und Webdesign. Theoretisch könnte ich mir dann daraus wohl auch mal ein TexturePack erstellen in X-beliebigen Größen, aber das ist in weiter Ferne.


    Wenn du Hilfe beim Vektorisieren brauchst oder möchtest musst du mal Bescheid sagen...

    MfG
    Mathias
    Stadtprojekt: Valyria


    such pixel... much block... very square... so wow...

  • Was meinst du denn mit Hilfe? Also Hilfe im Umgang mit Vektoren, oder deren Programm Spezifikationen brauche ich nicht, es ist nur sehr Mühsam die vielen Farbtöne bei den Minecraft Texturen zusammenzufassen. Zum Beispiel ein Cobblestone hat doch tatsächlich min 50 verschiedene Grautöne oO.