Beiträge von SirFreaky

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Terraconia-Community


    Bis vor kurzem wussten viele noch nicht einmal, dass wir ein Banner haben, geschweigen denn, wie es aussieht.


    Momentanes Banner:



    Deshalb dachte ich mir, jeder der Lust und Zeit hat, kann sich doch mal an einem neuen versuchen und wenn ihr eines fertig habt, stellts doch hier rein.
    Wenn ihr Lust habt, noch mehr als eins zu machen, es steht euch niemand im Weg ;D


    Meinen ersten Versuch seht ihr in meiner momentanen Signatur. Der Hintergrund hat nicht wirklich viel mit unserem Server zu tun, deshalb werde ich auch noch versuchen eins aus einem Screenshot zu erstellen, jedoch finde ich es irgendwie schwierig, aus Minecraft Screenshots hübsche Banner zu machen^^


    Banner / Signaturen von Liveplay:



    Gruss
    - SirFreaky

    *UPDATE*
    Der Grundstein ist gekauft, die Fläche momentan auf 14x14
    Das Projekt ist jetzt in vollem Gange, der Wall steht schon, der Berg wird soeben aufgeschüttet ;D
    Hier die ersten Bilder von der Baustelle:


    An dieser Stelle gerade mal ein fettes Dankeschön an MrsJellyx33 für die Unterstützung beim Bau!
    Falls irgendjemand Interesse an dem Projekt hat, soll sich doch gerne melden, wir haben noch viel Kapazität für Helfer ;D
    Einen Warpppunkt gibts noch nicht, dafür haben wir die Upgrades noch nicht und auch das Geld nicht, wer also spenden möchte, schreibt mich kurz ingame an ;D


    Gruss
    - SirFreaky


    Naja, ich muss sagen, diese Strategie hat funktioniert ;D
    Ich habe meine Jobs genau so ausgesucht, ohne gross drüber nachzudenken^^

    Jep, die hatte ich auch schon im Auge, die sieht eigentlich geeignet aus :D
    Nur ist es ein Vulkan mit obsi dran und lavapfützen und ich hasse lava (auf der Liste gleich hinter Creepern xD)


    An dieser Stelle eine Frage an Live (oder natürlich die anderen Admins):
    Wäre es möglich, für so ein Projekt einen Antrag auf eine Neuaufschüttung einer Insel zu erstellen, welche genau auf das Projekt zugeschnitten ist? (z.b. -840/-1250 in der Nähe^^)

    Danke Prophet und Bourner


    Leider muss hier gerade erstmal einen Rückschritt bekannt geben, da mein ganzes hab und gut von *ZENSUR* gestohlen wurde und ich jetzt leider meine dias und gold baren sowie andere sachen nicht mehr verkaufen kann und meine Rohstoffe für den bau, die ich zusammengetragen habe sind auch alle weg :/
    Edit: Hat sich wieder erübrigt, zum Glück :D


    Aber ich werd nicht aufgeben, da mein Haus ja jetzt so gut wie nutzlos ist, muss ich mich so oder so auf die Suche machen -.-

    ich würd mal behaupten so etwas haben wir schon nur das es in helion kein kloster gibt ^^


    Naja, ist schon nicht ganz das selbe ;D



    Berücksichtige aber, dass Helion die Adminstadt ist und mehr was von Steampunkt als dem hier angesprochenen Punkt hat.


    Schöne Idee, würde direkt mitmachen, aber ich habe selbst einen langwährigen Traum zu erfüllen :P


    Alles klar, wenn du zwischendurch trotzdem Lust bekommst, Helfen ist nicht verbindlich, ich freu mich über jede Minute Hilfe die ich bekomme ;D

    Hallo Terraconia-Community



    Ich suche Unterstützung für meine neue Stadt!



    Vlt. kennt ihr den Mont Saint Michel in der Normandie (vlt. auch nicht)


    Ich finde dieses kleine Städtchen einfach genial, wie es da so einfach aus dem Boden schiesst^^
    Nun dachte ich mir, ob wir vlt. auf Terraconia etwas ähnliches verwirklichen könnten.
    Dazu bräuchten wir ein eine grosse, flache (sehr flache), offene Fläche, auf welche wir einen Hügel aufschütten können.
    Und natürlich ein paar fleissige Mithelfer, welche meine Faszination teilen oder einfach die Idee toll finden.



    Meine Vorstellung der Stadt:
    - Natürlich in erster Linie mal nach dem Vorbild von Mont Saint Michel (von der Idee her, nicht Haus für Haus^^)
    - Eine Stadt in einem einheitlichen, schönen Baustil (kein Flickenteppich)
    - Die gesamte Stadt aufeinander abgestimmt (farblich, Formen, ...)
    - Eine Stadt, wie es sie noch nicht gibt auf Terraconia, (ein Meisterwerk quadratischer Baukunst ;D)
    - Einen "WOW"-Effekt hervorrufen ;D
    - Eine Stadt als Gesamtkunstwerk, welche man gegebenenfalls auch in ein Server-Werbe-Video einbringen könnte (Wert auf die Schönheit der Stadt, weniger auf den Umsatz, den ich damit mache)
    - Eine harmonisierende Stadtbevölkerung



    Einige Testbauten:
    [Loading...]



    Meine Vorstellung von Unterstützung:
    - Finanzielle Unterstützung wäre ganz sicher gut zu haben, da sowohl die Stadt-Rechte wie auch die Materialien einiges kosten werden
    - Unterstützung beim Bau (schön wäre eine kleine community, die unter sich ganz gut auskommt, macht das Spiel einfach viel spielenswerter :D)
    - Spenden von Materialien (wenn wir dann wissen, was wir brauchen ;D)
    - Eine Stadtbevölkerung, die tatkräftig am Fortschritt der Stadt arbeitet und einigermassen schön bauen kann -.-



    Zugesagte Hilfe:
    Prophet: günstige Materialien
    Bourner: Materialien und Geld
    MrsJellyx33: Aufbau



    Meine Gegenleistung:
    - In der Stadt wirds dann wohl einige frei Häuschen und Grundstücke geben, für welche man Spezial-Preise machen kann, wenn ich sie nicht gleich gratis gebe.
    - Die Möglichkeit, Teil in einem grossen Projekt zu sein
    - Ich bin bereit, einen weiteren Statthalter zu ernennen, sofern ich den Eindruck habe, dass er/sie dafür geeignet ist und auch Lust darauf hat.
    - Für alle Spender: Ich werd mir noch was zum Thema "Rückzahlung" oder Gewinnteilung" überlegen, jedoch kann ich noch nicht sagen, wie erfolgreich diese Stadt wirtschaften wird ;D



    Wenn ihr noch Fragen habt, schiesst einfach drauf los ;D
    Ansonsten würde ich mich über jede Art von Untersützung freuen



    - SirFreaky