Tartaros

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich stelle eich hiermit die ersten Pläne für Moria2 vor...
    (Cl0nki hinterließ mir diese Stadt nach seinen Abschied)


    Was wird kommen?


    Ich werde die Burg, welche sich dort befindet, erstmal versuchen zu erweitern (Sie wurde meineswissens von @FragariaVesca erbaut und sieht echt gut aus)


    Doch diese Burg wird nur der überirdische Teil meiner Stadt sein... Denn im Zentrum dieser Stadt wird sich etwas befinden, ein Portal, das kein Mensch durchschreiten will: Ein tiefes Loch wird den, der in es fällt in den Tartaros werfen... Der Tartaros wird nicht einfach nur ein schreckliches PvM Areal sein, es wird vielmehr eine Mischung zweier, scheinbar unbewältigbarer Gefahren: Ihr werdet durch ein (derzeit 100*100) Labyrinth mit hunderten von todbringenden Fallen stolpern, gegen mehr als ein dutzend wither antreten, und hoffentlich, den Thanatos begegnen (Altgriechischer Gott des Todes)
    Selbstverständlich gibt es nur als nur Wither :D


    Es wird unglaublich kostspielig, allerdings tu ich das doch gerne, nur um euch sterben zu sehen :D.


    Nun zur Geschichte:


    Vor langer Zeit, lange nach dem Fall der Götter, waren die Zwerge gezwungen neuen Lebenaraum zu schaffen: Sie gruben tiefer und tiefer, bis sie schließlich einen Todbringenden Fehler begangen: Sie fanden ein glänzendes, heiliges Zepter in einer alten Ruine. Als der König es an sich nahm, waren die alten Mächte erzürnt, das Zepter war nicht geschaffen für eine jämmerliche Zwergenhand. (An dieser Stelle ne Entschuldigung an alle Zwerge)
    Ohne den Schutz der alten Götter konnten die dunklen Mächte ihre gesamte Kraft freisetzen. Nach einen hoffnungslosen Krieg, in dem Zwerge, Menschen und Elfen das erste mal seit Jahrtausenden zusammen kämpften, stürzte die Welt wortwörtlich unter ihnen ein. Zwerge, Elfen und nahezu alle Menschen wurden von der nun erwachten Erdmutter vernichtet. Der Rest war dazu verdammt ein hoffnungsloses Leben im Krieg gegen Titanen, Giganten und anderen mächtigen Kreaturen zu führen, welche sie immer wenn sie Lust hatten quälten.


    Schließlich, nach Jahrhunderten der Qual, verschloss sich die Erdmutter wieder(Ihr wurde es vermutlich zu langweilig), und es waren nicht mehr ganz so viele blutrünstige Monster auf der Erde. Doch ein Loch blieb, mitten in einer der ältesten Burgen, welche noch die Götter errichtet hatten, befindet sich bis heute ein Loch in den Tartarus, wo alle Jahre wieder schreckliche Kreaturen heraus kriechen, nur um die Menschheit zu ärgern. Der Weissagung zufolge kann nur ein wahrer Held die ewige Qual beenden und die alten Mächte zurückschlage, so begann ein Zeitalter, in dem die meisten nicht am Alter, oder in einem Kampf starben, sondern daran, dass sie sich in die tiefen des Tartaros zu stürzen.


    Wirst du es schaffen?


    Naja Zusammenfassung:


    Du gehst rein, stirbst, ende...




    Ps: Ich bin nur ein wenig verrückt und muss dieses wiedesprüchige Ding von Planung nochmal überarbeiten)

    Don't try for perfect it's never enough.

    Einmal editiert, zuletzt von Platin42 ()

  • Wie gesagt: es ist eine Planung, ich weiss nicht wie es gehen soll. Am liebsten würd ichs als Event bauen, da ich dort dann auch mehr auswahl an MOBS hätte, aber das wird eh wieder abgelehnt...

    Don't try for perfect it's never enough.