Loren PvP/PvM

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hatte heut die Idee beim Lorenfahren, dass es gut für ein Event ist. Und so geht es:
    Alle setzten sich in Loren, die auf Bahnen fahren. Es müssten viele verschiedene Bahnen sein die sich nicht kreuzen, deshalb wären mehrere Ebenen besser als nur alles auf einer Ebene. Wenn dann alle in den Loren sind, kriegen sie Bogen und Pfeile. Danach werden Mobs gespawnt und alle Leute im Event müssen versuchen so viele Mobs und oder andere Leute wie möglich umzubringen. Dieses Event erfordert viel Skill und Glück also perfekt für ein Event. Vllt das Bauen der Bahnen wäre schwierig, aber sonst ist es relativ leicht umzusetzen und bringt viel Spaß. Feedback ist gerne gesehen

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









    Einmal editiert, zuletzt von DrPanic ()

  • Die Idee an sich klingt eigentlich gut, dennoch sehe ich ein Problem darin dieses Spiel als Event umzusetzten. Seit dem Useranstieg ist es schwieriger Events aufzubauen, die nicht der Serverperformance zu last fallen. 50 Spieler in Minecarts werden glaubig nur schwer funktionieren. Wenn du öfters solche Ideen hast kannst du mir diese gerne schicken. Ich wette wir können einige Dinge durchaus umsetzten. Sie müssten nur so ausgelegt sein, dass auch 50+ Spieler irgendwie den Spielspaß miterleben können. :)

  • Hmm ich würde gerne wissen, ob es immer noch laggen würde wenn man die Mobs die man schlachten soll, entfernen würde, so dass nur noch Spieler PVP in Loren machen

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Hmm ich würde gerne wissen, ob es immer noch laggen würde wenn man die Mobs die man schlachten soll, entfernen würde, so dass nur noch Spieler PVP in Loren machen


    Sagen wir 50 Loren fahren nebeneinander. Ich persönlich denke stark, dass das nicht lange gut geht. Liegt erstens an meiner bisherigen Erfahrung und 2. an der Tatsache, dass 50 Loren einiges an abfragen mit sich ziehen. :/