Verlassen des Grundstücks entfernt Spieler nicht aus dem Stadtchat

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle,


    mir ist aufgefallen das Leute wohl nicht aus dem Stadtchat entfernt werden wenn sie die Stadt verlassen.
    Das fällt meist dann auf wenn sie zufällig im Chat schreiben.
    Gibt es da irgendetwas was ich testen soll/kann?


    Gruß,
    Digi

  • Nein, er meint, dass /gs verlassen an /channel verlassen gekoppelt werden sollte. Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings in die andere Richtung: Man muss jedem Mieter neu erklären, dass es sowas wie einen stadtinternen Channel gibt. Es wäre daher sinnvoll, wenn man auch /gs mieten an /channel wechseln <stadt> koppeln könnte. Damit könnte der Wechsel der Stadtzugehörigkeit simultan mit dem Wechsel des Channels (soweit vorhanden) erfolgen. Da fällt mir ein: Wieviele Städte haben eigentlich einen eigenen Channel? Lohnt sich das überhaupt zu implementieren?

  • Na so wie es vor der Umstellung war: Mieter verlässt GS und damit die Stadt, wird aus dem StadtChat entfernt.
    Das funktioniert im übrigen auch nicht ein Tag später oder nach einem relog.


    Digi

  • Spieler sollten ab morgen wieder richtig entfernt werden. Beim mieten sollten die Spieler bereits hinzugefügt werden? Das hat bei mir beim testen zumindest funktioniert. Sollten es ab morgen noch Probleme damit geben bitte melden ;)