/stadt tp Agora

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 1. es gibt einen Unterschied zwischen schwer und zu schwer
    2. Ich denke jeder Statthalter und jedes Team zwischen Statthaltern kann und darf selbst entscheiden wann es wo was baut.



    So @Dark_Night_Wolf , könntest du diesen Thread, der mehr eine Diskussion als eine Stadtvorstellung ist evtl. in den Bereich "eure Kreationen" verschieben? Da darf dann gerne weiter diskutiert werden, aber hier will ich es eigentlich nicht...

  • Danke, aber ich dachte mir das ich das folgende ausnahmsweise mal befolge:




    Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam,
    Werbung und anderen problematischen (rassistischen,
    gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen)
    Inhalten.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ich sehe hier muss man was überarbeiten. Danke für den Hinweis.
    Prinzipiell kann man alles melden, was die Moderation betrifft. Es soll unterstützen, da ich nicht immer alle Threads verfolgen werde

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia

  • Um das klar zu stellen, ich werde die Stadt in Zukunft nichtmehr diktatieren, sondern mir ein neues Team erstellen bzw. Sollte ich aus hier nicht weiter erwähnten Gründen nicht wieder kommen können die Stadt komplett vererben.


    Die beiden sind also nun einfach (unfreiwillig) teil der Stadt :P

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Hiermit stelle ich euch die offiziell häslichste Creeper-Tür der Welt vor!


    Die Agora ist die einzige Stadt (behaupte ich mal) die eine derartige Tür MIT Erlaubnis des ursprünglichen Erbauers ( @Cl0nki ) hat. Sie wird nochmal überarbeitet, ist erstmal eine Test-version und besitzt noch keine Schaltung. Sie stellt das Haupttor der undurchdringbaren Festung Trojas da. Nebenbei liegt das Haupttor in Richtung Norden, damit die Truppen im Kriegsfall zu ihren Verbündeten, den Nordendern ( @vascoz und @Kruxh) gelangen können. Es ist also eine ganz besondere, hässliche Tür, welche schon viele Leute getötet hat...

  • Hier kommt noch was neues: Neben der hässlichsten Creepertür der Welt gibt es nun auch da hässlichste BÄRENKATAPULT! (Noch OFFLINE):



    Es wird nochmal verändert aber kommt bald :D

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Nach der Beendigung des Spawns (/Stadt tp agora) dann der Schock: Jemand war zu dumm die Blöcke zu zählen, nun muss das ganze mal symetriert werden, es kommt also zu erneuten, kleinen Verzögerungen. Mit den ersten GS wird im übrigen bereits nächstes Wochenende gerechnet. Außerdem unterstützt mich jetzt jemand, leider vergess ich den Namen immer, weil er so kompliziert aufgebaut ist. Nein Spaß: @Zocker435 unterstüzt mich derzeit (aus langeweile) hin und wieder. (Ihm habt ihr den Großteil der Erde zu verdanken )

    Don't try for perfect it's never enough.