Bitte um ein creative GS für Kanto.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,

    Aufgrund des erstaunlich schnellen wachstums meiner Stadt komme ich alleine im Offline Mode gar nicht mehr hinterher die geplanten Gebäude zu bauen. Daher bitte ich für mich und mein Team (Schote, Vanii26, xXSenselessXx und mickse) um ein creative GS mit am besten großen ausmaßen. Wie lange wir brauchen die wesentlichen Großbauten anzufertigen ist mir nicht bekannt.


    Danke für die Bearbeitung,


    Platin

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Hey,


    auch dein GS ist jetzt vorhanden. Nach /fun und /warp creative kannst du einfach /rg tp Platingamer42 machen. Baurechte verteilst du mit /rg addmember Platingamer42 [Name].


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Ist es möglich das GS auf 150*150 zu erweitern? - ich will die Agora gerne vorbauen. Und da bringt es wenig wenn sie später 150*150block groß werden soll und das GS nur 100*100 ist...



    MfG Platin

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Hallo? Jemand langeweile? Ich könnt euch anbieten den antrag zu bearbeiten...


    Nochmal:
    Reset
    Erweitern


    Wäre toll wenn es mal jemand machen könnte. Reset ist mir am wichtigsten...

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Hallo Platingamer42,


    aufgrund von vergebenen Nachbargrundstücken ist eine Erweiterung auf 150x150 nicht möglich.


    Nochmal:
    Reset


    Von einem Reset hast du in deiner vorherigen Anfrage nichts geschrieben. Daher: Wieso "nochmal"?


    Gruß,
    Q1O

  • Guten Morgen,


    Mein creative GS ist leider nur 50*50 groß, was das Problem aufwirft das man mit einem Gebäude das ganze GS zukleistert und danach alles wieder abreißen oder resetten lassen muss. Zwar geht letzteres meist flott, dennoch würde ich es bevorzugen mal ein größeres GS zu besitzen, da das dann die Arbeiten verschiebt und ich auch mal größer als 50*50 bauen kann.



    Dauer ist wie immer so lang wie ich mit meinem Projekt brauche
    Was gebaut wird ist u.a. ein Museum, Rohans Pferdesucht, etc. pp.
    Größe wäre am besten 200*200

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Hallo Platingamer42,


    dein Grundstück ist im Moment nicht 50x50 groß, sondern 100x100. Solltest du trotzdem mehr Platz benötigen, kannst du auf ein 200x200 GS umziehen. Sollen dabei die Bauten, die im Moment auf deinem Grundstück stehen mitumziehen?


    Grüße,
    rattowitsch

  • Hallo Ratto,


    mir war gar nicht klar das mein GS so groß ist, dennoch passt es vom Platz her eher selten. Neuerdings musste ich teilweise schon fremde creative-GS missbrauchen ( sorry, @DustHunter1996 :P ).


    Dementsprechend würde ich mich über eine Erweiterung dennoch freuen. Gebäude können eigentlich weg, sind nur kleinigkeiten, wenn überhaupt.


    Zusammenfassend:


    Vergrößerung: Gerne
    Mitnahme: Nicht nötig



    Danke für die schnelle Antwort.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Hallo Platingamer42,


    du bist auf ein 200x200 Kreativ-Grundstück umgezogen. Du erreichst es weiterhin auf /fun mit /warp creative und dann /rg tp Platingamer42. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Platingamer42 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,


    Grüße,
    rattowitsch