Verbindung von TS3 leitet auf anderen TS um

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Es passiert zwar seltener, aber ab und zu joine ich anstatt dem Terraconia-TS einen anderen TS.
    Dieser TS heißt "Gamingszene EU", "TS³ hosted by omv".
    Server-Adresse ist 82.211.49.60:9987
    Connecten tue ich mit ts3.terraconia.de

  • Ich glaube @0xDigiP hatte die Ursache dafür schon mal gefunden oder?


    Wir nutzen Cloudflare um per Subdomain auf einen anderen Port umzuleiten (denn der TS befindet sich auf einem anderen Server und läuft über einen anderen Port).


    Leider hab ich keine Idee, wie wir das anders unkompliziert anders machen sollen.

  • Seit ich auf dem Server bin werde ich ab und an auf diesen Server umgeleitet doch durch einfaches reloggen lässt sich das immer beheben. Ich cür meinen Teil kann damit leben da es ja nur immer mal passiert

    Ehrenamtlicher Helfer bei der Stadterweiterung von Palmisla ^^

  • Ich denke ich habe einen Ansatz gefunden.
    Würden ein paar Leutchens mit Problemen so freundlich sein als Server ts3test.terraconia.de zu testen?


    Bitte mal 2 Tage testen, sollten ab dem 3. Tag noch Probleme auftreten bitte ich um eine kurze Rückmeldung.


    Dangööö,
    das Digi

  • Danke für die Arbeit, allerdings kommt das vielleicht bei 5% aller Verbindungen vor. Daher kann ich in 2 Tagen nicht sicher sagen, dass die fehlerhafte Verbindung mit der neuen oder alten IP vorkommt oder nicht (wenn du verstehst was ich meine).
    Von daher kann ich gerne auch die andere IP-Adresse verwenden, weiß aber nicht, ob ich erkennen kann, ob dies was bringt.