Austritt aus dem Team

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tach^^
    Hiermit melde ich meinen Austritt aus dem Team.
    Gründe? Es ist Sommer :D
    Ich habe derzeit weder die Zeit noch die Lust mich dem Supporten zu widmen. *halbtot in der Sonne lieg und nach Fächer grapsch*
    Es kann durchaus sein, dass sich das im Winter wieder ändert, doch im Moment müsst ihr wohl ohne mich klarkommen (ich sehe, es wird alles den Bach runtergehen) 8o:D
    In diesem Sinne: Allen anderen ein fröhliches Supporten und Rum-teamlern :P
    FragariaVesca | Merle

  • Aber aber aber Merle ... :(
    Du kannst mich unter den Supporterinnen doch nicht alleine lassen. Dann habe ich doch nurnoch MeeriSchatz ...
    Ne, dann mal viel Spaß in der Sonne *nach dem Fächer greif in Meeris Hand und Merle wieder geb*
    Du hast ja das kleine Rind :P

  • Merle , da ich beobachten durfte wie du in der Hitze den Bach runtergehst verstehe ich deine Situation nur viel zu gut. Aber wir werden uns schon darum kümmern dass der Server nicht den Bach herunter geht :D (einfach mehr Ram!) . Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer außerhalb vom Paradies namens Terraconia in dieser achso-tollen Welt namens "Reallife" ! ^^<3

  • Pause? Ja, selbstverständlich!
    Aber warum willst du da direkt aus dem Team austreten? Ich denke du bist eine gern gesehene Supporterin im Team und wirst sowieso wieder ins Team aufgenommen. Da kannst du ja gleich drin bleiben :P