TODO-Liste für Städte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kleiner Vorschlag:
    TODO-Liste für Städte als Stadterweiterung zum Stadtforum zulassen.


    Gefordert wird eine Möglichkeit, eine TODO-Liste unabhängig vom Stadtforum zuzulassen. Diese TODO-Liste soll jede Stadt einzeln erwerben können, damit Statthalter, Baurechtler und Mieter sehen können, was zu tun ist. Dazu wäre eine Einbindung auf der TCI-Seite oder im Forum sinnvoll.

    E = mc² <--> Error = more code²

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 ()

  • Die scheint auch noch nicht ganz offiziell zu sein.
    Ich denke, wenn diese Liste wirklich eingeführt wird, dann schreibt @baba43 da noch was zu.


    Man sollte hier nicht zu schnell vor stürmen und direkt weiter denken.
    Wartet doch erst einmal ab, was hier verändert wird.

  • Meine Güte, da bin ich nicht mal mit der Rechtevergabe fertig und schon ein Feedback zu dieser Funktion X/
    Es handelt sich dabei um keine Funktion für Spieler / User, es ist aktuell eher ein Test von mir, wozu ich mir Gedanken machen möchte. Es tut mir also Leid, aber deinen Vorschlag kann ich mir gerne notieren. :)

  • Uii... da bin ich wohl schneller als das Team...
    Lass dir ruhig Zeit mit der Rechtevergabe, ich bin an Neuerungen immer interresiert und entdecke die irgendwie relativ schnell.
    Macht mit immer Spaß solche "EasterEggs" zu finden :)

  • Ja, nur das viele gerne Funktionen direkt auf der Seite hätten ;) Was an sich auch sinnvoll ist, wenn eine BurningBoard Anbindung vorhanden ist @_Suprix ;)