Planung von Wiking city

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die stadt wiking city wird sudlich vom tentala gebirge am meer liegen da sie einen haffe haben soll. Am spawn soll eine art rathaus/info centrale sein wo mann sehen können solll wo die freien grundstucke sind und so. xp farmen und shops werden kommen wenn die stadt ein bischen grösser geworden ist


    Stadt arictektur/Baustil : Wie schon gesagt soll die stadt im wikinger style gebaut werden mit nem grossen hafen und schife könnt mir aucheure iden schiken wenn ihr welche habt


    Rohstoffe : erstmals fur das rathaus eichenholzt und fur die häuser dann gucke ich mal was wir noch brauchen


    Habt ihr iden könnt ihr euch gerne melden werde neue einträge machen wenn mir neue ideen eingefallen sind


    Wurde mich sehr uber spenden und rohstoffe freuen und naturlich auch wenn jemand die stadt mit mir leiten will


    Freue mich schon hilfe wird geschätzt :)

  • Müsste ich hier mit einem Rotstift durch, wäre er anschließend leer xD.


    Aber zurück zur Stadt, bzw. Planung:
    Ein paar mehr Infos wären ganz nett. z.B. mehr auf die einzelnen geplanten Gebäude eingehen und beschreiben. Geplante Größe und vielleicht noch die Deko und den Wikinger Stiel ein bischen besser beschreiben. Auch mit welchem Texture Pack es erbaut wird, wäre ganz interessant. Prinzipiell finde ich die Idee gut und bin gespannt was hinterher dabei rauskommt.


    Kleiner Tipp: Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber ich finde zum Wikinger Stiel passen Fichten- und Schwarzeichenholz besser. Und ein ernstgemeinter Beitrag muss nicht immer Bunt sein, sollte der Verfasser es nicht wünschen. Ich verfasse meine Steuererklkärung auch nicht mit Buntstiften xD


    Und noch was die Jungs über meinem Beitrag: Es mag ja sein, dass seine Rechtschreibung nicht optimal ist, aber verstehen kann man es trotzdem, auch ohne viel Fantasie.

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia

  • Leute whone im land der winkinger nämlich schweden Bin aber in Berlin grboren. Aber bin nie da in die schule geganen. Darum ist meine deutsche recht schreibung nicht so gut :confused:
    Tut mir leid das ich so schlecht schreiben kann


    bin in Berlin geboren aber bin dort nie in die schule gegangen darum die vielen fehler versche mein bestes aber ihr must euch nicht so viel darum kummern


    Mehr info über die stadt planung wird kommen

  • Am spawn von Wiking-City wird es ein mittel grosses rat haus mit info uber die stadt geben. Das haus wird kein keller haben und nur eine etage. Zwischen denn grunstucken wird es eine stein weg geben


    Die rohstoffe fur das rathaus werden fichten und Schwarzeichenholz. So bald das rat haus fertig ist werde ich denn hafen planen


    Freue mich uber unterstutzung und spenden

  • Am.Dienstag wir der Grundstein von Wikig City gesät dann brauche ich aber noch 1500 für die fridens pfeile
    Und habe mir überlegt das der spawn vielleicht auf nen Wikinger shiff seien soll muss ich dann eigentlich denn Grundstein da hin machen wo der Spawn Punkt dann seien soll oder kann.mann das noch ändern?


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Den Spawnpunkt kannst du überall auf deinem Grundstück setzen . Das hat nichts mit der Lage des Grundsteins zu tun. Außerdem kannst du den Spawnpunkt ganz leicht ändern, falls du es dir anders überlegst. ;)

  • Moin moin ansgi wir kennen uns ja schon ein eenig von meiner stadt skywood
    Und zwa würd ich dich gerne unterstützen mit materialien allerdings nich mit esconen leider brauch man davon jede menge als stadzhalter wenn du irgendwas hast was ich spenden könnte schreib es mir doch gerne einfach ingame oder auf meine pinwand


    Bis bald Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge