Stadtauflösung von Hubertjaap

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebes Serverteam, da unsere Stadt Löwenstein sich noch im Aufbau befindet und noch recht klein ist müssen wir uns selbstverständlich noch regelmäßig erweitern, allerdings ist uns in einer Richtung ein Grundstück bzw eine andere "Stadt" im weg. Bei dieser "Stadt" war der Statthalter HubertJaap in den letzten vier Wochen weniger als zwei Stunden Online was ja als inaktiv zählt, daher bitten wir um Auflösung seiner "Stadt" damit wir uns weiter ausbreiten können.


    MfG Corphu

    Statthalter von Löwenstein
    Einer prächtigen mittelalter Stadt im Aufbau

  • Hallo Corphu,


    HubertJaap ist in keiner Stadt als Statthalter eingetragen; er hat lediglich Baurechte in einer Stadt in eurer Nähe. Diese Stadt wurde übrigens lange vor Löwenstein gegründet. Daher wäre für dich das Problem bei deiner Grundsteinlegung absehbar gewesen.


    Da der entsprechende Statthalter noch nicht ausreichend inaktiv ist und wir auch nicht beim ersten Tag über die Zeit direkt Städte auflösen, bleibt die Stadt erst mal so. (Laut Regeln kann nach 30-90 Tagen Inaktivität eine Stadt enteignet werden - muss aber auch nicht).


    Dein Antrag ist also abgelehnt.


    Gruß, 0x10

  • Also Friedrichjaap ist der Statthalter und ist nun schon seit dem 2.05 nicht mehr online gewesen.
    Ich sehe es ja ein das man noch etwas warten muss, aber wir haben eine Stadt mit 9 Statthaltern mit insgesamt über 1000 Std Spielzeit in 3 Wochen, wenn wir die Stadt nicht mehr weiter ausbauen können weil 1 inaktiver Spieler ein GS besitzt was nicht gelöscht wird dann ist es schon etwas blöd für uns.

  • Friedrich hat auch schon 200 Spielstunden und bei dem Privatgrundstück haben 5 Leute Baurecht was dann warscheinlich auch so ca 700 Spielstunden wären.
    Er hat in diese Stadt viel Arbeit und Spielzeit reingesteckt und es wäre einfach unfair wenn man ihm diesr Stadt jetzt einfach wegnehmen würde.
    Ihr könntet doch auch vielleicht noch etwas in die andere Richtung erweitern ?
    Und da Friedrichs Stadt schon länger da ist,hättet ihr es euch vielleicht vorhher überlegen sollen ob ihr dort eine Stadt gründet.

  • wenn wir die Stadt nicht mehr weiter ausbauen können weil 1 inaktiver Spieler ein GS besitzt was nicht gelöscht wird dann ist es schon etwas blöd für uns.


    Warum setzt ihr dann den Grundstein von Löwenstein so nah an eine andere Stadt?

  • Ist ja so keine Stadt, sind ja nur Unterirdisch Kisten usw.. deswegen haben wir das nicht gesehen, du rennst ja beim gründen nicht 400 felder in jede richtung und suchst unterirdische Grundstücke :D
    Dafür kommt ja was schönes später an die Stelle.

  • du rennst ja beim gründen nicht 400 felder in jede richtung und suchst unterirdische Grundstücke


    doch, tatsächlich würde ich mir die Umgebung erst mal genau ansehen, bevor ich was Größeres plane und dann an Grenzen stoße ;)


    Aber wie gesagt: Die Stadt bleibt im Moment so wie sie ist, sie wird weder entfernt noch überschreiben.