Die Statue der Valar

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • :D

    Zitat

    “Über die Nebelberge weit, zu Höhlen tief aus alter Zeit. Da zieh’n wir hin, da lockt Gewinn, durch Wind und Wetter, Not und Leid.”


    Erste Strophe des Liedes der Ereborzwerge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (<--- 12 Min Extended Cover)



  • Wie gesagt hab den Namen nur gewählt weil es passte zu einem Unterirdischen Staat
    Ich meine bei Mytrill beschwert sich doch auch keiner das es nicht aus Edelmetal gebaut ist ^^
    aber egal wenn ich mal wieder 30 000 Esk übrig hab dann bau ich auch die Minen von Moria 1 zu 1 nach
    so ist dann jeder glücklich ;)

  • Nachdem Cl0nki diesen Server verlassen hat, verwalte ich die Stadt Valar. Daher gibt es einige Änderungen:
    Der Mobspawner der Schweine unter dem Spawn von Valar generiert auf Stein keine Schweine mehr. Dies kommt daher, dass dieser Schweinespawner nicht ausschaltbar ist und demnach verboten ist.
    Der Zutritt zu der XP-Lohen-Farm ist bis auf weiteres eingestellt. Das Problem ist, dass beim Nichtausschalten der Farm jegliche Strafe auf mich zurück kommt.


    Die Statue bleibt an Gedenken an Cl0nki bestehen. Bei Fragen könnt ihr gerne mich kontaktieren.

  • Keine Sorge, allen Nutzern der XP-Farm.
    Wenn ich ein Gespräch mit einem Moderator über diese Sache hatte und gegebenenfalls das ein oder andere geändert habe, wird es für die bisherigen möglich sein, die Mobfarm zu benutzen.
    @Cl0nki bitte schicke mir per PN die Berechtigten zu, welche die Farm benutzen dürfen "(/cinfo auf den Knopf am Eingang).
    Die Statue wurde mir von Cl0nki übertragen, es ist eine Ehre diese Statue weiter zu "betreiben".
    Allerdings gehe ich für eine Mobfarm, welche von mir unbekannten Menschen genutzt werden nicht unbedingt gerne in dsa Gefängnis, weswegen ich das erst mit einem Teamler absprechen möchte.
    Dies ist jedoch gerade schwer möglich, da MeeriSchatz und Jarves Urlaub auf der Gamescom machen und daher das restliche Team viel genug zu tun hat.

  • Die farm kann man einfach auf "Nurbeianwesenheitsbetrieb" umbauen auf wunsch kann ich das auch noch machen wenn du dich damit überfordert siehst.
    Die Spieler die Zugang haben sind auf den Schildern in Valar niedergeschrieben dazu müsste man noch Peppoli hinzufügen.