Die Statue der Valar

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die Statue der Valar


    Die Valar „die Mächte der Welt“ sind jene Angehörige der Ainur, die sich auf die neu entstandene Welt begeben, um sie auf die Ankunft der „Kinder Ilúvatars“, die Menschen und Elben, vorzubereiten. Diese Welt wird später Arda genannt, die bewohnbare Erde.



    Die Statue der Valar steht im Meer zwischen Vulcanos und der Insel Pi westlich des Spawns Esonias
    Sie ist ein Zeichen der Macht und des Reichtums Moria´s


    http://terraconia.de/karte/?wo…oom=3&x=-2780&y=64&z=1592


    Im inneren der mächtigen Statue befindet sich eine der größten Expfarmen des Server´s, der Golem, mit 16 Lohnen Spawnern kann man bei von 27 auf 30 in wenigen Sekunden leveln



    Unterhalb der Statue wird eine Stadt entstehen welche im Stil Moria´s gebaut wird. Sie soll vor allem kleiner Grundstücke für Anfänger bieten die günstig gemietet werden können.



    Falls ihr Interesse habt das Projekt zu unterstützen oder selbst an der Stadt mit zu gestalten meldet euch bei mir oder Alicenclonki


  • Valar Morghulis ;)

    Zitat

    “Über die Nebelberge weit, zu Höhlen tief aus alter Zeit. Da zieh’n wir hin, da lockt Gewinn, durch Wind und Wetter, Not und Leid.”


    Erste Strophe des Liedes der Ereborzwerge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (<--- 12 Min Extended Cover)



  • Ursprünglich aus Herr der Ringe

    Zitat

    “Über die Nebelberge weit, zu Höhlen tief aus alter Zeit. Da zieh’n wir hin, da lockt Gewinn, durch Wind und Wetter, Not und Leid.”


    Erste Strophe des Liedes der Ereborzwerge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (<--- 12 Min Extended Cover)



  • bisher gibt es nur eine kleine Gruppe an Nutzern die auch Nie sonderlich große werden wird und
    die Spenden werden zu 150% in den Ausbau der Moria´s Hauptstadts gesteckt.
    ach und für jeden stack expflaschen pflanzen wir 10x10 block Regenwald

  • Ja stimmt vor einigen Jahren wurde dieser Spruch von einem Hopfenkaltschalenverkäufer geklaut.
    Wir sind immer noch damit beschäftigt rechtliche Schritte einzuleiten.


    Jop, macht sie fertig!


    Zum Projekt: tolle Sache, ich mag generell aussergewöhnliche Sachen. Mach doch mal n Grundstück in der Statue ;)


    P.s.: HGW zum Design deiner Shopfront, ist echt toll geworden. Den Eingang habe ich jedoch erstmal suchen müssen...

  • Ja was Grundstücke angeht ich bin im mom auf der Suche nach jemand der lust hat das mit mir zusammen zu machen da ich in Moria noch viel am bauen bin


    btw die Stadt ist 57*111 und soll oberirdisch wenn dann nur Minimal bebaut werden


    falls wer Interesse hat einfach hier melden

  • Glaub mir , es sieht nicht so aus wie du es in deinen Vorstellungen hast Platin =D

    Zitat

    “Über die Nebelberge weit, zu Höhlen tief aus alter Zeit. Da zieh’n wir hin, da lockt Gewinn, durch Wind und Wetter, Not und Leid.”


    Erste Strophe des Liedes der Ereborzwerge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (<--- 12 Min Extended Cover)