Maxdalena's Endgültige Abmeldung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebes Terraconia Team, Liebe Mitspieler,
    ich möchte mich hier für die schöne und lustige Zeit auf dem Terraconia Server bedanken. Seit ich eines Tages aus dem Urlaub zurück kam und sah, das immer 60 bis 70 Spieler Online waren, ist mir irgendwie die Lust am Spielen vergangen. Ich spiele viel lieber auf einem kleinen Server auf dem man jeden kennt. Ich freue mich für das tolle Team, das der Server so viel Zulauf findet und wünsche euch allen aus ganzem Herzen noch viel Spaß.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Max


    P.S.: Eigentlich wollte ich den Inhalt meiner Enderchest verlosen, musste aber feststellen das sie komplett leer ist :(

  • Hallo Maxdalena,


    es ist zwar schade, dass du uns verlässt, dennoch verstehe ich deine Begründung und wünsche dir noch viel Glück und Spaß beim Minecraft spielen. :)
    Vielleicht schaust du ja eines Tages noch mal bei uns vorbei. Freuen würden wir uns bestimmt.


    Mfg Meeri