NPC für Horizon

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt Horizon.


    Skin: http://mcskinsearch.com/skin/MonsterOnALeash
    Neuer NAME: Seth
    Koord: X -2477 Y 73 Z -1084 Facing 125/0



    Er soll Spielern in der nähe (5Blöcke) ansprechen:


    TEXT: Hallo <player> du befindest dich im Zentrum der Tempelstadt HORIZON. Wo möchtest du hin?


    Antwort: 1. Ich möchte bitte zum Rathaus! -Teleport Rathaus zu Koord: X -2474 Y 69 Z -1295 Facing 90/0
    Antwort: 2. Bitte bring mich zur XP-Farm! - Teleport XP-Farm zu Koord: X -2503 Y 87 Z -1236 Facing 0/0



    Das sollten dann 1700Eskonen sein.


    MFG Snakekiller

  • Ergänzung:


    Sollte der NPC nur durch anklicken die Frage "Wo möchtest du hin?" stellen können bitte ich den Text wie folgt zu ändern:


    TEXT: Hallo <player> du befindest dich im Zentrum der Tempelstadt HORIZON. Wenn du möchtest kann ich dich teleportieren.


    Wo möchtest du hin?
    Antwort: 1. Ich möchte bitte zum Rathaus! -Teleport Rathaus zu Koord: X -2474 Y 69 Z -1295 Facing 90/0
    Antwort: 2. Bitte bring mich zur XP-Farm! - Teleport XP-Farm zu Koord: X -2503 Y 87 Z -1236 Facing 0/0

  • Hey,
    dein NPC steht und die 1700 Eskonen sind dir abgebucht.


    Viel Spaß damit. :)
    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • JO wirklich .... herzlichen dank... :thumbdown:


    Obwohl wenn ich so drüber nachdenke glaube ich das Jarves sogar die 2500 abgezogen hat. Bin mir nicht ganz sicher.


    Aber selbst wenn nicht ...scheiß drauf. Wir habens ja! Meld dich einfach Jarves! :thumbup: