Fragechat erstellen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,


    bei „Fragen und Probleme“ finde ich es etwas überflüssig, ein neues Thema zu erstellen.

    Deshalb fände ich es praktisch, wenn man einen Chat erstellen könnte,

    wo man die Fragen einfach reinschreiben könnte,

    die man wissen möchte.

    Dann kann jeder Spieler, der die Antwort weiß, sie reinschreiben,


    Viele Grüße,


    til132

  • Hallo,


    du kannst ja auch ohne Probleme als Thread eine Frage stellen. Auch wenn es nicht ganz so einfach ist, einen neuen Forenthread zu starten, finde ich diese Variante trotzdem noch besser. Immerhin können dann so Fragen auch nach längerer Zeit angeschaut werden und es ist übersichtlicher als wenn viele Fragen in einem Chatverlauf stehen.


    Für eine schnelle Hilfe gibt es im Zweifelsfall noch die Shoutbox oder der ingame-Support Chat.


    Grüße