Beiträge von til132
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
-
-
Du bekommst eine Sammlereskone aus 2015 raus.
Ich werfe einen Teller ein
-
Traurig male ich einen traurigen Smiley auf den Coin und werfe ihn wieder ein.
-
-
Der Fluss dort war auch ganz gut, musst aber auch n Stück fahren
-
Wandern mag ich lieber nachmittags. Ich hatte aber ein Problem, es hat ein starker Regen eingesetzt und ich hatte keinen Regenschirm dabei. Musste mich dann unter einen Baum stellen
-
Nein, wandern.
-
Zum Skifahren ist Winter aber besser
-
KartoffelbreiautomatgemüsestampferstadtmauergrundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnungsgesetzesvorlagenbundesverwaltungsordnerbankinstitutionsgesellschaftsformalitätunfallverwaltungsbüroreinigungsfrauenkleidherstellergesellschaftszentralenbüroarztunterlagenschrankzimmergesetzesvorlagenpräventionsveranstaltungsgesetzgebungsbeauftragterauszubildenerkleidungsständerStandfußwölfsteckdosenampellampenfirmaoberhauptsrechtsgerichtsverfassungsschwierigkeitsapfelwurmsalatsaucensaftschüsseltürschlüssellampetischbeinherstellungsautomatenfabrizierungsaufsichtsbehördenzuständigenberatungsstellenüberwachungskameraherstellungkeksbreizubereitungsrezeptbücherwurmzusatzclubmitgliedschaftdampfschiffradfabrikhausaufgabenbetreuunggemüsehackergerätmondsonnenstandsanstandswettbewerbpokalspielgewinnauslosungszielscheibchenwurstsalatbesteckkastenschlüsselgesetzänderungsrechtsbeauftragtenschuleaufgabenblockordnergemeinschaftshausaufgabenmeisterschlüsselrezeptplanungsstrukturenheftumschlagsverkäuferkassenschlagerpreisefallgenemigungsgesetzbuchautoreneintopfrezeptbuchkoffergriffgelenkpopoverpackungpapierfabrikstarksindustrievertreterrobotermarkhunderttausendmillionenumsatzverlustgewinnumsatzstatistikabsturzanalystenexpertenausschusstagungsraumveramlungsKarottensalatapfelkakaubuttebaumduschenlöffelKatzenKaterheime
-
-
-
-
Ich war im Sommer dort
-
-
Ich war da mal am Hochkönig…
-
Ich spiele Terraconia und baue dort oder mache ein JnR. Vielleicht geh ich auch raus, mal sehen…
-
-
-
-
Echt? So etwas hab ich noch nie gesehen